Zurück zur Liste
Seriously Jacqueline

Seriously Jacqueline

3.596 4

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Seriously Jacqueline

Im letzten Jahr war ich zu einem Studio Workshop “Lichtsetups für Fashion, Glamour und Beauty” mit Top-Model Jacqueline und habe da noch einige Aufnahmen die zu schade für die Mottenkiste sind.

Vielen Dank fürs Anschauen und ich wünsche Euch schönes Pfingstfest.

Jacqueline III
Jacqueline III
kreativ-boss

Jacqueline
Jacqueline
kreativ-boss

Kommentare 4

  • het antwaarps maske 5. August 2014, 23:04

    Ich mag die Ehrlichkeit in der Aufnahme. Die kleinen Spuren des Lebens sind es, die den Charakter eines Menschen ausmachen. Meine Anerkennung an jedes Model, das sich darauf einlässt, und meine Anerkennung, an jeden Fotografen, der die wirkliche Schönheit der Person zeigt, die er vor der Linse hat und nicht nur die Schönheit zeigt, die vergänglich ist....

    LG 't antwaarps maske


  • Maud Morell 5. August 2014, 16:06

    Sehr gut von dir fotografiert und präsentiert.
    Der Blick gefällt mir.
    LG von Maud
  • Sonja-Leon 11. Juni 2014, 15:54

    ein tolles Portrait........wirklich klasse
    l.g.Sonja
  • picture-e GALLERY70 7. Juni 2014, 9:27

    Wieder ein optischer Leckerbissen den Du hier präsentierst.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 3.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 106.0 mm
ISO 100