1.892 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

September 2003

.. im Wildpark Lüneburger Heide ...
.. Archivkost ..

meeting......
meeting......
Maren Arndt

Tanja und Wolga..........
Tanja und Wolga..........
Maren Arndt

http://www.wild-park.de/index.php
*
..Kamera: Canon 10 D ...

Kommentare 20

  • Nikolaj Pess 28. Mai 2010, 11:22

    Cooler Treffer
  • Marco der Günni 28. April 2010, 11:43

    Tolles Tier und schönes Bild mit dem aufgerissenen Schnabel . Da möchte man nicht zu nah kommen .
  • Eifelpixel 27. April 2010, 21:09

    Ich mag die Augen der Eulen. Sehr schön festgehalten nicht so still wie die meisten Eulenbild. Hier ist etwas Bewegung im Bild.
    LG Joachim
  • Ingrid S. 26. April 2010, 19:01

    Supertolle Aufnahme! Das würde ich mir auch mal so wünschen. LG Ingrid
  • WolfgangO. 26. April 2010, 17:59

    Sieht sehr gut aus. Vor allem hast du einen guten Moment der Aufnahme gefunden. Also: auch ältere Aufnahmen verlieren nicht ihren Reiz!
    LG
    Wolfgang
  • Katrin Peters 26. April 2010, 17:13

    Meine Güte ist das lange her. Ich erinnere das noch. Und es waren so viele Bekannte aus der fc dabei, wovon der Eine oder Andere leider schon fehlt.

    Maren, wie die Zeit vergeht!!!!
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Christine Ge. 26. April 2010, 16:24

    Eine ganz starke Aufnahme! Die Augen sind fast hypnotisch.
    Gruß Tina
  • Wolfgang Keller 26. April 2010, 15:22

    Immer noch sehenswert!
    LG Wolfgang
  • Sabine Kuhn 26. April 2010, 14:40

    ... ein prachtvoller Bursche, liebe Maren, den Du sichtbar studiert und darauf gewartet hast, bis sich dieser herrliche "Schnappschuss" ergab. Der aufgerissene Schnabel scheint mir darauf hin zu deuten, dass er Laut zu seinen Artgenossen gibt ... 2003, hhmmmm, da lagen die Anfänge der grossen SLR-Digis ... evtl. bereits mit der D30 gefertigt?
    Erstaunlich, welche Schärfe und farbliche Brillanz sie schon damals zaubern konnten, wenn man/frau sie zu bedienen wusste ;-))
    Archivkost vom Feinsten servierst Du uns hier, möchte ich dazu sagen, von der der Portraitierte sicherlich gerne etwas ab haben möchte *schmunzel* ... ich war vor langer Zeit beruflich einmal zu einem Falknertreffen und konnte dort eine Vielzahl grosser Wildvögel mit ihren enormen Spannweiten bewundern. Am meisten hat mich damals die sehr enge Beziehung erstaunt, die Menschen in der Lage sind zu diesen ja üblicherweise wild lebenden Tieren in Harmonie und Vertrautheit aufzubauen! Es regnete cats & dogs und so suchte ein Adler zärtlich Schutz vor dem strömenden Nass unter dem Kinn seines Herrn. Ein Anblick, den ich nie vergessen werde! ...
    Beste Grüsse ins frisch renovierte Heim nach Umzu
    -- ich hoffe sehr, dass Du wieder "freie Bahn" im Arbeitszimmer hast & weiter back to the roots gehen kannst -- ...
    sendet Dir Sabine
  • Gundula Ida Gäntgen 26. April 2010, 14:34

    Welch tolle Aufnahme.Bin begeistert.
    LG Gundula
  • - Edith Vogel 26. April 2010, 13:38

    ein toller Schnappschuß, klasse,
    l.g.edith
  • Cornelia Schorr 26. April 2010, 13:25

    Ja guck her, du und deine damalige Cam konnten schon damals Gutes :-)

    LG conny
  • Helga Sevecke 26. April 2010, 12:28

    Starke Aufnahme - auch nach 7 Jahren!
    VG Helga :-)
  • Günter Nau 26. April 2010, 11:11

    Großartiges Bild.
    Grüße Günter
  • Michael Baltes 26. April 2010, 10:30

    Super Festplatten-Fund.... na klar, diese Aufnahme gehört in die fc ! Supi ! LG michael