Zurück zur Liste
Sepp Haider - Mercedes 500 SL - Deutschland Rallye 1983

Sepp Haider - Mercedes 500 SL - Deutschland Rallye 1983

21.335 15

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Sepp Haider - Mercedes 500 SL - Deutschland Rallye 1983

(Foto vom Dia)

Hinter Walter Röhrl im Lancia 037 wurde Josef (Sepp) Haider im Mercedes 500 SL zweiter im Gesamt.

Ergebnis der Deutschland Rallye 1983: http://www.top100-rallye.de/downloads/rd1983erg090826.pdf


Sepp Haider - Mercedes 500 SL - Deutschland Rallye 1982
Sepp Haider - Mercedes 500 SL - Deutschland Rallye 1982
Christof Hannig

Kommentare 15

  • Lutz Bittag 21. November 2015, 10:35

    Hammer Foto.
    Es lohnt sich tatsächlich immer wieder, in den alten Schätzen zu kramen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 9. November 2015, 18:46

    ....eine richtig gute Qualität und natürlich eine Sternstunde der Extra-Klasse !!
    VG Howie
  • M.Hogreve 9. November 2015, 8:30

    Schön das es noch solche Schätze in Deinem Fundus gibt, da kannst Du gerne mehr von zeigen ;-)
    grüße
    manfred
  • Eifelpixel 9. November 2015, 4:12

    Der Benz wird ja richtig wild vom Sepp bewegt
    Schöner Blick in die Geschichte
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • zeitl 7. November 2015, 17:47

    Super Foto !!! Ich hab den Sepp im 500er in den frühen 80er´n bei einer Rallye in der Südsteiermark gesehen (ich glaub mit Diekmann an seiner Seite), das war der absolute Hammer !

    LG
  • ring-ding 7. November 2015, 15:23

    Beim Tumb dachte ich erst, schön auf alt getrimmt. Da muss ich mich doch revidieren! Du hast nichts verlernt !!

    VG .. Jörg
  • Holger G. Mx 7. November 2015, 14:22

    und Smolej war auch gut dabei.
    Du weckst wieder Erinnungen. :-)

    klasse
    lg holger

  • Peter Führer 7. November 2015, 7:51

    Herrliches Bild aus einer wilden Rallyezeit, schön den Sepp hier zu sehen !
    LG Peter
  • Eifelkind 6. November 2015, 22:20

    ....das waren noch Zeiten ;-))
  • Globe58 6. November 2015, 19:02

    Moin Christof,
    eine sehr gelungene Erinnerung....und auch da stimmte die Dynamik schon. Klasse Tonung
    LG
    Globe
  • Christof Hannig 6. November 2015, 18:41

    @Charly: Da hast Du Recht, dass habe ich gar nicht extra erwähnt! Natürlich ist der Sepp Österreicher!!!
    Er war wie Walter Röhrl und Sebastian Ogier erst Skilehrer bevor er in den Profi Rallyesport gewechselt ist. Auch er hatte dieses ultimative Gefühl für Bewegungsabläufe und diese orgasmische Fahrweise!
    Viele Grüße,
    Christo f
  • T. Schiffers 6. November 2015, 18:38

    sehr wildes fundstück ausm kasseler land...und action und staub sind auch vom feinsten...herrlicher beitrag zum benz-thema...und denk dran...winterzeit ist scanzeit!;-)))) tino
  • der-alte 6. November 2015, 18:23

    Hammer!
    Der Alte Sepp im 500ter!!
    Super Aufnahme!
    Daumen hoch!!!

    Grüße Peter
  • Charly Winkler 6. November 2015, 17:31

    du hast vergessen- dazuzuschreiben- das der Sepp- ein Österreicher ist -:))
    sein Fahrstil- war sehr Fotografenfreundlich -:))
    ja- so ins Bild gebracht - ein Blickfang 1 Ranges

    LG- charly
  • mein-bildwerk 6. November 2015, 17:16

    Eine wunderbare Erinnerung und damals schon klasse von Dir festgehalten :-)

    LG, Klaus