2.308 45

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

sensuality

*
* Noch einmal mein diesjähriger Sommerhit. Zwei Makros, und jedes ganz anders.

Da ich keine Menschen fotografieren kann oder darf, versuche ich Menschliches über Blumen auszudrücken,
das muss Euch über die Titel eigentlich aufgegangen sein, oder??? ;-))

Kommentare 45

  • Manuel Mascaros 27. September 2011, 20:45

    Whaouuuuuuuuuuuu!!! es una foto muy hermosa, un gran trabajo el tuyo
  • Monika Drobez 21. September 2011, 14:39

    SUPER!!!!!!!
    L.G.
    Monika
  • kreativ-boss 18. September 2011, 11:20

    Tolles Makro, mit einer super Schärfe und man hat wirklich das Gefühl, man wird ins Innere gezogen
    LG Dieter
  • Arnd U. B. 16. September 2011, 15:20

    Als ob Du uns mit ins Innnere der Blüten nimmst, wohin nur die Insekten vordringen. LG Arnd
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2011, 10:47

    Den Bildauschnitt hast du gut gewählt !
    Die Proportionen stimmen genau, und die Farben sind wunderbar.
    Gruß Bernd
  • Jennifer Manzke 10. September 2011, 10:40

    tolle Farbe schöner knapper Schnitt
    mag ich
    jen
  • Jutta Herbst 8. September 2011, 17:05

    Wunderbare Rottöne und sehr gute Schärfe, diese Variante gefällt mir am besten.
    LG Jutta
  • Joachim Kretschmer 7. September 2011, 14:02

    . . prima, Heide. Sehr schöne Farben und ein guter Schärfeverlauf . . . ich finde, Du zeigst ein gutes Ergebnis mit großer Bildtiefe. So hast Du es bestimmt auch gewollt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • dorographie 2. September 2011, 11:46

    Ist immer schön, die erotische Farbe ;-)..sie sprüht und strahlt Energie aus. Hoffentlich nimmst du dir davon...
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Antje A. 2. September 2011, 6:10

    ... wieso darfst oder kannst du keine menschen fotografieren liebe Heide ? ... zu einem street gehören meist auch menschen ... solange man sie nicht ablichtet um sie der lächerlichkeit preiszugeben ( auch hier in der FC gibt es einige solcher negativ-beispiele wo ich mich wundere das kein admin die sofort löscht ) ) - gehören sie doch oft eben einfach zum motiv dazu ...

    dein pic hier - so rot , wie das letzte aufflackern dieses sommers ;.) ... er soll uns ja mitte september nochmal mit temperaturen bis um die 30 ° einheizen ...


    salute,Antje
  • Mannus Mann 1. September 2011, 13:07

    Ein Blick in die Blüte ... ein Blick in die Seele.
    Idee, Titel und Ausführung sehr sensitiv.
  • anna nakilda 31. August 2011, 22:37

    wunderbar, durch das makro noch intensiver, sorry für die lange abstinenz, jetzt wieder alive und online, freue mich auf deine bilder, lg anna
  • Klaus Boldt 31. August 2011, 8:22

    sehr intensives makro, sehr gut gelöst mit den unterschiedlichen rottönen und der weichen schärfe

    lg klaus
  • Marianne Th 30. August 2011, 15:11

    Wie Tentakel wirken die Blütenstempel, wieder ganz anders als in "Fever", aber auch sie entspringen der feurigen Lava. Interessant sind deine Belichtungsdaten,
    jetzt wird mir klar, wie du die Schärfe auf diese feinen Stempel bekommen hast.
    Kompliment, Heide !
    LG marianne th
  • Rosenzweig Toni 30. August 2011, 13:46

    Liebe Heide
    Erst der gute Bildschnitt und die Bildqualität machen es zu etwas Besonderem.
    Ausgezeichnet, der große Schärfebereich.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Früchte
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 250