Zurück zur Liste
Senegal zur Regenzeit

Senegal zur Regenzeit

2.116 6

Priska Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Senegal zur Regenzeit

Die Regenzeit soll den Reisenden nicht davon abhalten, das Land zu besuchen. Denn nur zu dieser Zeit verwandelt sich die rohe, trockene Savanne in eine grüne, üppige Landschaft. Man wird zudem mit spektakulären Sonnenuntergängen und Stimmungen belohnt.

Lodge Les Collines de Niassam, Sine Saloum, Senegal

Kommentare 6

  • archiek 19. September 2016, 4:16

    The path to the deserted island. Wonderful view of this interesting place.
    Regards,
    Archie
  • Marguerite L. 18. September 2016, 23:07

    Die Stimmung ist wirklich ganz speziell, wunderschöne Aufnahme
    GrüessliM
  • Folke Olesen 18. September 2016, 22:23

    Immer wieder faszinierend, wie du uns den Senegal als Reiseland nahe bringst. Der Umschwung von Trockenheit zu üppigem Wuchs ist in der Tat erstaunlich
    Die Regenzeit hab ich in unangenehmer Erinnerung, aber wohl nur, weil ich fast den ganzen Tag draußen arbeiten musste und hinterher nichts mehr trocken bekam.
    Gruß Folke
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. September 2016, 21:06

    Niemand würde auf den Senegal tippen ohne deine begleitenden Worte... ein geradezu idyllischer Ort... LG Tobila
  • JOKIST 18. September 2016, 20:37

    Gelungen in Szene gesetzt -
    + + + BRAVO + + +

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Views 2.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von