Zurück zur Liste
Seleção vs. Schland

Seleção vs. Schland

6.123 44

Conny Müller


Premium (World), Essen

Seleção vs. Schland

Die Spannung steigt!
Wer traut sich, hier einen Tipp abzugeben?


Mit fiebrigem Glückauf

Conny Müller
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/



Kommentare 44

  • BGW-photo 15. September 2017, 8:49

    Auch im Nachhinein . . geniales Bild, Conny ;-)))))))

    Saludos, Bernd
  • Anita Mair 15. Januar 2015, 20:48

    Wie cool ist das denn!!!??? Natürlich haben wir in Namibia auf SCHWARZ ROT GOLD getippt. Wir konnten garnicht so schnell zählen wie die Tore GESCHOSSEN wurden!
    LG Anita.
  • Heinz Kottysch 31. August 2014, 17:21

    Sieht spannend aus. Es könnte ein Kunstwerk sein. Gruss Heinz Kottysch
  • Komposti 22. Juli 2014, 21:13

    Das ja cool.....klasse Idee :-)

    VG Komposti
  • carinart 13. Juli 2014, 12:11

    Ganz toll gemacht, na ja, und ich tippe natürlich auf das rechte!
    L.G. Karin
  • Marion Voege 12. Juli 2014, 0:07

    Spitze ...einfach spitze....dargestellt :o)

    Mein Tipp war ...1: 0 für Deutschland ...aber als es 7:1 im Endergebnis stand , waren alle sprachlos :o)

    Schade um den Gastgeber ....!
    LG Marion

  • struz 11. Juli 2014, 17:34

    Das sieht ja richtig stark aus.
    LG Struz
  • E. Ehsani 11. Juli 2014, 16:31

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail
  • Trautel R. 11. Juli 2014, 12:35

    wieder solch eine tolle aufnahme, die mich mehr als begeistert.
    lg trautel
  • Rm Fotografie 10. Juli 2014, 19:47

    hallo conny....ich bin jetzt zufällig bei dir gelandet und möchte dir sagen wie großartig deine fotografie hier sowie deine anderen arbeiten für mich sind

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ute mit Diddi 10. Juli 2014, 19:41

    Nun ist es auch nicht mehr nötig zu tippen, denn es ist geschafft. -Was am Sonntag kommt, werden wir sehen.
    Deine Arbeit hier gefällt mir.
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2014, 17:13

    TOP**************
  • BeatrixB 9. Juli 2014, 15:07

    Dieses Bild hats v o r dem gestrigen Spiel getroffen und auch heute, n a c h diesem phantastischen Ergebnis.Chapau für Conny und für die "11 Freunde" (und auch für die beiden "Beißerchen")
  • Rita1 9. Juli 2014, 11:00

    Wer hätte dieses Ergebnis vorhersehen können...
    Aber dein Bild ist ein echter eyecatcher! Kreativ und gewaltig - ein klasse Bild für ein spannendes Spiel!
    LG von Rita
  • Fredi Gyger 9. Juli 2014, 0:11

    7:1 ...

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 6.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten