Zurück zur Liste
2. Preis gewonnen! FotoTV. Challenge 2014 - 4 / Tamron Fashion

2. Preis gewonnen! FotoTV. Challenge 2014 - 4 / Tamron Fashion

11.864 34

Conny Müller


Premium (World), Essen

2. Preis gewonnen! FotoTV. Challenge 2014 - 4 / Tamron Fashion

DANKE - DANKE - DANKE
an alle fc-Voter!
Ihr habt meine Motive zum Zuschauerfavoriten gewählt.
So konnte ich den einzigen 2. Preis gewinnen, der bei der diesjährigen Challenge ausgelobt worden ist, auch darüber bin ich sehr stolz.

https://www.fototv.de/blog/endergebnis-der-tamron-fashion-challenge-2014

hier noch mal das Video:
https://www.kunst-im-blauen-haus.de/Aktuelles/images/20.06.2014Video.MP4

Ich danke Euch mit herzlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Alois - Held der Arbeit
Alois - Held der Arbeit
Conny Müller

FotoTV. Challenge 2014 - 3 / Olympus Light ART
FotoTV. Challenge 2014 - 3 / Olympus Light ART
Conny Müller

Probe
Probe
Conny Müller

Kommentare 34

  • Jörg Hennig 6. August 2014, 21:40

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Die Mühe hat sich gelohnt.
    Gruß enijo
  • Trautel R. 14. Juli 2014, 15:59

    auch ich drücke alle daumen für dich und gehe jetzt voten.
    lg trautel
  • jule43 13. Juli 2014, 8:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ...
    Hier gefällt mir das Bild rechts außen am besten...
    Deine Fotos sind immer wieder ein Hingucker


    LG Jule
  • polycera 11. Juli 2014, 18:59

    Schöne Aufnahmen, gerade für dich abgestimmt.
    Gruß Detlev
  • Norbert Hupperich 11. Juli 2014, 12:40

    Tja, das Mädchen kommt wohl überall hin...:-)
    Sehr schöne Portraits, der Kontrast zwischen Outfit und Umgebung gefällt mir sehr.
    Meine Stimme hast Du auch hier wieder.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Sigrid Springer 10. Juli 2014, 21:49

    ganz starke Portraitaufnahmen, die Du hier zeigst

    LG Sigrid
  • Safir 123 10. Juli 2014, 18:32

    Bin dabei wie immer....hoffe es lohnt sich für Dich und Deine Fotos gewinnen denn sie sind echt genial
    HG Torsten
  • Georges Vermeulen 10. Juli 2014, 18:21

    Sieht sehr schön aus ..
    Gr Georges
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2014, 17:16

    SUPER***************
  • Reinhard Arndt 10. Juli 2014, 14:35

    Komme gerade vom Voten. Deine Arbeiten gefallen mir tatsächlich am besten, aber die Konkurenz ist auch nicht schlecht.
    LG
    Reinhard
  • Christine Matouschek 10. Juli 2014, 14:12

    Immer wieder gerne, Conny.
    Deine Bilder sind
    einfach klasse.
    Gruß Matou
  • Uwe Einig 10. Juli 2014, 5:08

    Deine Bilder haben mir am besten gefallen und ich habe natürlich Dich gewählt. Eine Frage drängt sich mir aber auf. Ich war ja schon öfters im Lapadu, auch an diesen Stellen... Bei allen Bildern aller Teilnehmer hier wurde massiv mit künstlicher Beleuchtung gearbeitet, dabei geht sehr viel von der Athmossphäre der Location verloren.
  • Claudia Paetz 9. Juli 2014, 23:32

    Großartig auch diese Herausforderung gemeistert!!!
    Hab mein Stimmchen schon abgeliefert ... jetzt drück ich Dir weiter die Daumen ... :-)
    LG von claudia
  • Benita Sittner 9. Juli 2014, 21:46

    ...sehr gut gemacht und ich hab meine Stimme abgegeben....gratuliere Dir zu Deinem ersten Platz....
    VLG Benita
  • Ilona aus DD 9. Juli 2014, 21:13

    Deine Fotos sind schon eine Augenweite Conny, deshalb habe ich das Knöpfchen gedrückt.
    LG Ilona