Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
860 14

Nicole Stemmler


Free Mitglied, Raeren (bei Aachen, NRW)

Selbstversorgung

RIP kleine Wühlmaus.

16.01.2011

Kommentare 14

  • schokotante 19. Juli 2012, 21:45

    Das hast Du aber gut festgehalten!!! Sie (?) war bestimmt verdammt schnell mit Kauen und Schlucken!? Gestern ist es auch bei mir im Garten passiert: Habe noch "Aus, aus" gebrüllt, aber sie wäre ja blöd gewesen, wenn sie die Maus ausgespuckt hätte...:). Und bei meinem Wühlmausproblem war ich auch ein klein wenig dankbar :)))
    LG Schoko
  • Christine Ge. 1. Februar 2011, 16:37

    Mhmm, lecker ...
    Gruß Tina
  • Petra Schiller 1. Februar 2011, 11:16

    ui ...ooooch ... die arme .... ;-)

    vlg petra
  • Caro Ge. 1. Februar 2011, 1:05

    Hihi, der Matschnase nach hat Hundi auch erstmal nach der Maus gewühlt :)

    Gruß
    Caro
  • Brigitte Hoffmann 19. Januar 2011, 18:25

    Das ist eine tolle Perspektive! Gut erwischt mit der Maus.Hoffentlich hat sie geschmeckt!
    LG Brigitte
  • Angelice W 18. Januar 2011, 23:16

    ohja das kennen wir von unserem Hundefreund Max...
    der bellt die Kleinen so laut an, das die vor Schreck
    einfach umfallen.
    lg Angie
  • Jenny Scharf HGW 18. Januar 2011, 20:57

    Achje, ne Langnase. Toller Hund und wahnsinnig gut diese Szene festgehalten!
  • Ebert Harald 18. Januar 2011, 8:06

    tolle Szene,wunderbare Schärfe,VLG Harald
  • Kerstin Kühn 18. Januar 2011, 7:01

    Was hat die denn für lustige Ohren...war da ein Dalmi dabei ?
    Tja, und die Selbstversorgung ....wenn es aber auch so verlockend ist...wir können auch manches Mal nicht am Kuchentresen vorbeigehen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Knuddelmutti 17. Januar 2011, 21:41

    Dafür werden unsere Hunde ja nu mal dauer Entwurmt u.s.w. :)

    Diese Wühlmaus wird gesünder gewesen sein als jedes Trockenfutter im Handel "lach"

    Tolle Aufnahme... schöne Schärfe! UND: schöner Hund!
  • SW-FotoArts 17. Januar 2011, 19:06

    In bester Quali!
  • heide09 17. Januar 2011, 17:12

    Ok, ist halt die Natur. Aber ich hätte heutzutage da Manschetten daß mein Tier sich ne Krankheit holt.
    Grüße . . .
  • Nicole Stemmler 17. Januar 2011, 16:25

    ups. Dank Dir ;-)
  • stefan68 17. Januar 2011, 16:15

    16.02.`11- ein Blick in die Zukunft ;-)))), aber in perfekter Schärfe diese Greueltat.
    lg stefan