Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Kommentare 20

  • Gabriele Mühlhäuser 23. Oktober 2013, 22:34

    Kann allen über mir nur beipflichten, diese wunderschöne Licht, der marode Fensterladen und dann die Weinblätter dazu, sehr stimmig
    LG Gabriele
  • Pekka H. 4. Oktober 2013, 21:15

    Ich schließe mich den Anmerkungen insbesondere von Brida an. In jeder Hinsicht stimmig und fein gemacht.

    LG Pekka
  • Wolfgang Heid 2. Oktober 2013, 13:19

    Malerisch schön. Solche tollen Motive mag ich. Sieht echt urig aus.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Tizionelli 30. September 2013, 20:39

    wunderschönes Bild mit großartigen Farben - schade, dass man es nicht noch schmecken kann ...
    LG, Martin
  • JURAFR 29. September 2013, 18:59

    Ces volets clos gardent leur secret !!!!! sehr schônes
    @R
  • Uwe Jacobsen 28. September 2013, 11:12

    Morbider Charme und Wein, eine edle Variante.
    Ein sehr gelungenes, stimmungsvolles Foto.
    LG Uwe
  • Heike J 28. September 2013, 7:55

    eine schöne sonnige Herbstimpression

    Heike
  • Erika N. 27. September 2013, 21:21

    schöne, warme Farben und ein tolles Motiv...
    Die Leitung gehört zu dem Bild und zu dem alten Gebäude.
    lg erika
  • Theo Stadtmüller 27. September 2013, 18:22


    Ihnen wachsen die Trauben in den Mund... so soll es sein. :-)
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • BridaC 27. September 2013, 8:04

    Die Stimmung, wie man sie von südlichen Gefilden kennt - der warme Ton des Gemäuers. Und dann dieses Kleinod an Fenster mit seinen verwitterten und fast schon dem absoluten Verfall preisgegebenen Fensterladen - wie charmant. Ja - das hat Charme für mich. Gekrönt wird es von den Weinranken, die dem Ganzen etwas Märchenhaftes schon fast geben.
    Die Leitung links musste auch für mich sein. Das ist dort so und gehört einfach ins Bild. Fein wieder! VG Brida
  • Silkepixel 26. September 2013, 22:53

    Die Trauben wachsen gleich in die Küche rein, das ist wirklich super :-)
    Aber natürlich macht der mediterrane Stil hier das Foto aus mit diesen Holzläden und auch die Lichtimmung ist sehr schön ... sogar die Stromleitung paßt hervorragend ins Bild.

    LG Silke
  • Sigrid Warnke 26. September 2013, 22:21

    Dieses Bild erweckt in mir sofort eine Sehnsucht nach südlichen Ländern. Das schöne, weiche Licht und die zarten Blätter und Trauben, die um das Fenster wachsen, das sieht schön aus. Nur das Kabel irritiert diese harmonische Stimmung.
    LG Sigrid
  • ferdinand4 26. September 2013, 21:44

    Durch das weiche Licht, wirkt es teilweise ( Häuserwand ) wie gemalt. Auf jeden Fall ein schönes Motiv, das die Gedanken an Urlaub denken lässt. Sehr gut präsentiert.
    LG. ferdinand4
  • top-pic 26. September 2013, 20:55

    na das bietet ja schon wieder einiges mehr an weite und ist auch sehr farbenfroh, ganz nach meinem gusto ;-) ja da hat sich einer wirklich nen genialen notvorrat angelegt und kann schon bald auf seine fensterläden verzichten... nur die wanze da links an der mauer gefällt mir nicht so ganz :-)

    lg top-pic
  • ingrid320 26. September 2013, 20:17

    Ein von warmem Licht durchflutetes Bild! Sehr praktisch, dass man nicht einmal die Fensterläden öffnen muss, um an die süßen Trauben zu kommen.
    LG Ingrid