Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstportrait reload, verbessert von...

Selbstportrait reload, verbessert von...

816 12

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Selbstportrait reload, verbessert von...

Ernst R. H., heute um 17:52 Uhr

MUH sagt die Kuh und fragt sich, was ich da tu(h) :-)
MUH sagt die Kuh und fragt sich, was ich da tu(h) :-)
Eva Nitschinger


... NEIN!! nicht das RECHTS bin ich!! Das links ;-))), bzw. meine Hand...

Danke, Marco :-)

Anmerkungen:

Marco , heute um 16:31 Uhr
*schlabber*

ein krönender Abschluss (?) der Muh-Kuh Serie .. über den klinischen Tod zum gelangweilten Wiederkäuen zum Schwitz-Salz-Schlabber :o) Kompliment!

Lieber Gruss, Marco

Ps: keine Tropfer auf der Linse gehabt?
PPs: und ein klitzekleiner Mackel ist die "Naht" unten am Arm und an der Kuh und oben bei der Zunge im Bilderrahmen; etwas "Blur" bei der Naht sollte da helfen ;-)

Christian Kl., heute um 16:36 Uhr
die zunge und die augen einer kuh sind doch am faszinierensten!
klasse photo!



Anmerkungen:

Eva Nitschinger, heute um 16:51 Uhr
@Marco

nein, die Linse blieb trocken ;-)), Glück gehabt...

... schlabber ...

Marco , heute um 16:55 Uhr
Nun ist aber top! .. I'm loving it ;o)

Bernd W, heute um 17:22 Uhr
Ein Schelm wer böses denkt. Eure Kühe sind so sauber. Man kann noch richtig den Schlecker auf deinem Unterarm erkennen. Gefällt mir bis auf die Tatsache das die Zungenspitze am Rahmen so abgeschnitten ist.
LG Bernd

Eva Nitschinger, heute um 17:25 Uhr
@bernd w.

ja, mir auch. aber hab´s einfach nicht besser hingekriegt. mit maipulieren, rumkopieren und sonstigen tricks, muss ich mich noch beschäftigen ;-)

Norbert Liesz, heute um 17:33 Uhr


da kann ich nur noch *grinsen*
Toll eingefangen, sehr gute Perspektive !

LG Norbert


Ernst R. H., heute um 17:52 Uhr
Hallo Eva,
dieses lustige Bild ist so originell und gut, dass der von Bernd bemerkte winzige Schönheitsfehler korrigiert werden sollte. Es hat mich gereizt, mal auszuprobieren, wie ich das gemächt hätte: Den Rahmen etwas verbreitern und die Zunge durch "Klonen" der Nachbarpixesl etwas runden: Evas lange Kuhzunge
Von Ernst R. H.
17:45h
Du darfst, wenn es Dir gefällt, diese Version gerne übernehmen. Wenn nicht, darfst Du mich auffordern, sie zu löschen.
LG ER

Monique Steiner, heute um 17:56 Uhr
:-)))
super!!!
schade, dass die zunge ein klein wenig abgeschnitten ist...
lg mo

*** Siesta ***
*** Siesta ***
Eva Nitschinger




Kommentare 12