Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.483 159 Galerie

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

*** Siesta ***

über 4 0 0 0 KLICKS.... ich krieg mich nicht mehr ;-)))

Canon 300D, 18mm, f8, 1/1000, ISO 100.


Sie sagt zwar nicht "muh", ist aber trotzdem ´ne Kuh;-) ... meine Kuh-serie geht munter weiter...
Sie sagt zwar nicht "muh", ist aber trotzdem ´ne Kuh;-) ... meine Kuh-serie geht munter weiter...
Eva Nitschinger


Eine Kuh ißt eine Banane?
Eine Kuh ißt eine Banane?
Eva Nitschinger



Kommentare 159

  • Bettina S. 5. Juni 2008, 10:05

    sehr geil ;-)))))))))))

    lg bettina
  • Flurin Amsler 13. Januar 2008, 23:49

    Absolut genial!

    Gruss aus Basel
  • Petra Schmidt 26. Januar 2005, 23:36

    Affenscharf, oder sollte ich lieber Kuhscharf sagen ?! *gg*
    Echt toll :-)
    lg Petra
  • Günter Kramarcsik 30. November 2004, 2:48

    Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Deine Miss Suchard in meine entsprechende Galerie:
    CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
    CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
    Günter Kramarcsik
    Gruß Günter
  • Peter R. Heinz 9. November 2004, 15:29

    einfach grandios,diese aufnahme!
    irgendwie erinnert mich das foto an meine schwiegermutter...*ggg*
  • Sandra Hemp 26. Oktober 2004, 18:22

    Hallo Eva,

    hab gerad durch zufall dein Bild entdeckt!
    Super, ehrlich!!!!!!
    Das die nicht den Buckel runterkullert......
    Wahnsinsbild!!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Anja St 25. Oktober 2004, 13:33

    Ich liebe Kühe. Das Foto ist grandios !!!
    Und gehört in einen Kuhkalender !!!
    Du solltest dich damit irgenwo bewerben!!!
    Genial. Toll.

    LG ANja
  • Gerd Kunkel 23. Oktober 2004, 19:30

    Deshalb sind Kuehe "heilig". Herrlich. Aber der unscharfe Hintergrund stoert mich. Ist der denn nicht heilig? Die Liebe ist doch nur einen Schritt vom Objektiv weg und nimmt fast das ganze Bild ein. Also Betonung genug. Und wenn schon Unschaerfe, dann sollte sie sich allmaehlich in die Tiefe bewegen.
    Aber das nur nebenbei.
    Der Galerieplatz ist voellig ok.
  • C.P. Stephan 19. Oktober 2004, 18:43

    Vermutlich kannst Du die Anmerkungen zu diesem Bild nicht mehr ab ? Da ich Dich gerade auf meine Buddy-Liste gesetzt habe wollte ich doch auch einmal etwas zu Deinen Pics im Allgemeinen und der Pennkuh im Besonderen sagen: Schöne Sichtweisen und zur Bella Martha : Hätte ich auch mit ProPro belegt. Und die Fliegen stören mich gar nicht - im Gegenteil. Ist so, muss so sein.
    Und ich werde (bislang noch so gut wie nie) mich auch mal bei Tieren umsehen
    Grüsse CP
  • Der Lorenzo 18. Oktober 2004, 2:30

    blöde Kuh, die Kuh !!!!




  • Nanoq Nakokrii 17. Oktober 2004, 15:27

    ;DDD
  • Alex F.L. 11. Oktober 2004, 23:29

    .. lustig ..
    aber wie schon mehrfach erwähnt ..
    der geschulte photoshop(er) erkennt schnell ....

    ; )
  • BeHo 11. Oktober 2004, 18:58

    Und nach dem Schlaf ein bisschen Gymnastik ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Sabine Lommatzsch 3. Oktober 2004, 13:38

    *ggggg*
    LG, Sabine
  • Eva Nitschinger 30. September 2004, 17:33

    @malte reiter

    ja, ein bisschen nachgeholfen habe ich schon.

    aber du kannst die eos glaub ich einstellen. bei mir gibt sie SEHR extreme farben, manchmal zu sehr...

    frag mal wen, der sich auskennt.

    lg,
    eva

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges
Klicks 12.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. September 2004
199 Pro / 135 Contra

Öffentliche Favoriten