Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was glänzt denn da so golden???

Was glänzt denn da so golden???

608 5

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Was glänzt denn da so golden???

... mein goldener Reflektor, den ich benutze, um deine Haut NOCH samtener und weicher zu machen.

Die Kinder hatten ihren Spaß und ich auch.
Und heraus kamen viele tolle Kinderfotos, die ich hier leider aus persönlichkeits-rechtlichen Gründen nicht ausstellen möchte. (aber eines geht doch ;-) ).

Canon 300D, 18-55, f8, ISO 100, 1/60s, frei Hand.

Kommentare 5

  • Angelika H. 26. September 2004, 17:51

    bin begeistert.
    ein gelungenes porträt.
    lg angelika
  • Eva Nitschinger 26. September 2004, 13:35

    @ernst r.h.

    oh, wow! danke, das ist aber lieb....ein schönes kompliment!

    obwohl: in der galerie habe ich schon laaaaaange kein bild mehr von mir gesehen. im voting sind derzeit einige...

    danke, lg
    eva

  • Ernst R. H. 26. September 2004, 12:52

    Endlich hat das Wort "goldig" mal einen anderen Sinn als aus dem Munde hessischer und pfälzischer Großmütter.
    Liebe Eva, warum stellst Du Deine Bilder nicht alle gleich in die Galerie ein? Hochladen mit * - das wäre doch was! Du würdest uns allen das eigentlich immer nötige Vorschlagen ersparen. :-))
    LG mit Vorfreude auf Deine nächsten Meisterinnenwerke
    ER
  • Georg Dorff 26. September 2004, 12:29

    Kinderaugen....
    Wunderschön hast Du das im Bild festgehalten.
    Die Farben strahlen viel wärme aus.
    LG Georg
  • n o r B Ä R t 26. September 2004, 11:59


    Sehr schön warm das Licht !
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz