Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Selbst die Mama war da, ...

...um die Jungvögel aus dem Bau zu locken! Sie brütet ja seit einiger Zeit an anderer Stelle bereits wieder.
Vielleicht war es aber gut, dass sie heute noch nicht heraus kamen, da Reinecke, der Fuchs 2 mal direkt da vorbei schlich. Der hat ja auch Junge zu versorgen. Wäre nur schade, wenn er ausgerechnet die jungen Eisis erwischen würde.Die sind ja direkt nach dem Ausfliegen erstmal noch unbeholfen und eine leichte Beute.

Stolzer Papa wartet auf das Ausfliegen der Jungvögel,...
Stolzer Papa wartet auf das Ausfliegen der Jungvögel,...
Andreas Ha.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 450.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten