Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sehr spezialisiert...

Sehr spezialisiert...

1.056 8

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Sehr spezialisiert...

ist der Braune Eichel-Stromabecherling, Ciboria batschiana
Er wächst auf verrottenden Eicheln.
Die Schärfentiefe beträgt in diesem Bereich nur noch wenige mm.

Kommentare 8

  • Bernhard-M 7. November 2015, 10:25

    Pilse haben eine besondere Wirkung auf den Betrachter und diese bringst Du mit Deinen Fotos besonders gut zur Geltung.
    Gruß Bernhard
  • Kramuri X 23. Oktober 2004, 20:29

    Ich habe mich ein wenig in Deinem Pilzalbum umgeschaut, Du hast Motive bestens festgehalten, die ich noch nie gesehen habe.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Motiv:
    Überraschung ...
    Überraschung ...
    Kramuri X

    Aber gegessen hab en wir die Pilze dann doch nicht.
    LG Kramuri
  • Manfred Bartels 9. Oktober 2004, 23:24

    Eine ganz saubere Arbeit.
    Gut ausgeleuchtet und eine gute Schärfe.
    Von den Pilzen habe ich noch nichts gehört.
    Werde morgen mal die Augen aufhalten.
    Gruß Manfred
  • Beat Bütikofer 9. Oktober 2004, 21:41

    Habe ich auch noch nie gesehen oder einfach nicht beachtet. Werden ja nur wenige mm gross sein. Ein tolles Makro mit ausgezeichneter Schärfe trotz dem geringen Schärfebereich.
    Gruss Beat
  • Jürgen Wagner 9. Oktober 2004, 13:59

    Starkes Bild. Die sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Grüße, Jürgen
  • Conny Wermke 9. Oktober 2004, 9:33

    Perfekte und beeindruckende Aufnahme.
    Sehen eher aus wie Meerestiere..

    LG COnny
  • JörgD. 8. Oktober 2004, 23:50

    Sehen gut aus, die "Saugnäpfe" :-)
    Neben den Farben ist auch die Oberfläche
    gut dargestellt.
    Gruß
    Ded
  • Thomas H. aus WN 8. Oktober 2004, 21:58

    Wahnsinn diese Eichelpilze!
    Wie gross sind die eigendlich ?
    ... und kann öfters duschen dagegen helfen? ::-))