† sdc-foto


Premium (World), Gießen

Sehnsucht Meer

Long Beach, Phu Qioc, Vietnam

Kommentare 3

  • Benita Sittner 6. Oktober 2016, 16:40

    ...das war mein absolutes Lieblingsbild in Deiner Ausstellung in Giessen und ist es auch heute noch....mir gefällt nicht nur die Szene sondern auch die Harmonie zwischen dem Muster der Kleidung und den Wellen...ich hoffe sowas begegnet mir in ein paar Wochen in Vietnam.....Dein Foto wird mein FAV...
    VLG Benita
  • Friedrich Cremer 29. April 2016, 15:59

    hervorragend
  • Christian Dolle 29. April 2016, 12:24

    Bei dem Muster hätte ich auch Sehnsucht nach Mode aus Übersee. Nein, sorry, das Foto ist natürlich spitze.

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 4.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA* 200mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von