Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.653 5

Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

Seestraße

Morgenstimmung in Konstanz.
Ein Bild vom Juli dieses Jahres, das sich noch auf der Festplatte versteckt hat. Das derzeitige Wetter lässt leider nicht viele Optionen für neue Fotos. Da muss eben der Festplattenfundus herhalten. Auch wurde es mal wieder Zeit für Lebenszeichen von mir ;-)

Kommentare 5

  • Andreas Beier 8. November 2019, 21:20

    top+++
  • Foto Lehrling 3. November 2019, 19:31

    Wie immer ein ausgezeichnetes Foto. LG der Foto Lehrling
  • Marlis E. 2. November 2019, 15:14

    Glühend scheint der Himmel über dem See und der Seestraße, welche Farben, das ist wirklich beeindruckend. Sehr schön sieht das beeindruckende Gebäude dort in dem Licht aus, und wärmt irgendwie beim Betrachten, die Erinnerung an den Sommer, der so schnell vorbei.
    Schön, wieder von Dir zu sehen, hast die Grippe hoffentlich überstanden ;-)
    Heute zeigt sich die Sonne wenigstens bei 18°, ungewöhnliche Föhnwetterwärme.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Udo Kreulich 2. November 2019, 11:11

    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast du hier festgehalten. 
    Lg Udo
  • de ceulaer 2. November 2019, 9:47

    tolle Farben
    lg

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten