Zurück zur Liste
S.Eason -  Kustermannpark

S.Eason - Kustermannpark

4.818 4

Natures Beauty


kostenloses Benutzerkonto, München

S.Eason - Kustermannpark

Mittwoch 07.Dezember 2016
In Giesing sah es noch trübe und langweilig aus - doch kaum bin ich aus dem Bus ausgestiegen trete ich ein in eine verzauberte Winterwelt....
Die Bäume entlang der Straße sind mit Raureif bedeckt welcher in der Morgensonne schimmert - also schnappe ich mir meine Kamera und gehe in den Hof den die Bürogebäude - in einem davon ich arbeite - bilden.... bevor meine Finger einfrieren bei der klirrenden Kälte mache ich ein paar Fotos - denn in der Mittagspause war dann schon wieder alles weggeschmolzen...

Kommentare 4

  • hannesart 7. Februar 2017, 12:53

    tolle szene top lg hannes
  • Lila 27. Dezember 2016, 17:43

    gut aus dieser Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • Nebelhexe 8. Dezember 2016, 17:59

    Sehr interessant anzusehen, hast du dabei auf dem Boden gelegen?.....gg
    Nun hast Du ja bald deine 77 Bilder vollzählig, aber was dann? Einen neuen Account vielleicht oder was hast Du dann vor ;)))
    LG
  • Trübe-Linse 8. Dezember 2016, 11:26

    Das hat irgendwas. Dachte im ersten Moment an Amerika, so mit den stürzenden Bürogebäuden. Der Baum hat was Verbindendes. Stimmungsvoll. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Views 4.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 320

Gelobt von