Schweiz oder Toscana?

Schweiz oder Toscana?

4.799 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Schweiz oder Toscana?

Bevor die Ausflüge mit dem Zabbelchen in Sandras Bauch nun immer beschwerlicher werden (es dauert ja nun nur noch zwei Monate bis zur Geburt), verbrachten wir letztes Wochenende noch einmal einige geruhsame Tage im schönen, frühlingshaften Tessin. Wir waren auf Blumenpirsch, unternahmen kleine Wanderungen und genossen die warmen Temperaturen, meist draussen an den Seen.

Am Samstagabend widmeten wir uns voller Begeisterung dem Collina d' Oro bei Lugano, wo wir schon vor Jahren tagsüber verweilten. Es war ein lauer Frühlingsabend, beinahe ohne Dunst und die Blaue Stunde zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Wir konnten kaum glauben, uns in der Schweiz zu befinden, bei all dem südlichen Flair.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 8 Sek. Belichtung, 29mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(30.03.19)

-----

Jetzt ist unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 2