Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 5

  • Jana Thiem-Eberitsch 16. März 2019, 10:18

    Wunderbare, winterlich Szene - ganz hervorragend fotografiert. So kann sich auch der Schwarzwald ganz in Weiß zeigen.
    LG Jana
  • Kosmeo Gine 4. Januar 2019, 17:53

    So stelle ich mir den Wintet vor.. Und ich finde die Farbeinteilung weiss, kräftiges Blau und braun sehr stimmig.. Satte klare Farben..
  • Doris Wepfer 9. Dezember 2018, 10:55

    Winterlandschaften wie man sie jetzt gerne hätte.....Leider nicht der Fall nur Regen und Sturm..... LG Doris
  • Romy72 2. November 2018, 15:27

    Ich mag dieses Bild, es vermittelt eine schöne ruhige, "saubere" Stimmung. Das schau ich mir wirklich gerne an.

    Lieben Gruß
    Romy
  • Hanno Max 10. Mai 2018, 23:27

    Besonders gelungen an diesem Bild ist der Himmel rechts oben, nur kommt er in Deinem Schnitt zu wenig zur Geltung. Wie wäre es, wenn Du auf die Loipe verzichtest und so schneidest, dass die Bäume mit ein bisschen Schnee das untere Drittel des Bildes und der Himmel die oberen zwei Drittel ausmachen. Gleichzeitig könntest Du auf den linken Teil verzichten. Ich glaube, die Winterlandschaft käme dann noch dramatischer rüber,
    LG HM

Informationen

Sektion
Views 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten