Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 17

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Kommentare 17

  • Hannelore Ehrich 12. Oktober 2004, 23:59

    Na ja Uwe, wo es keine Libellen mehr gibt, muss man eben einen schwan nehmen. Schöne Nahaufnahme. Hannelore
  • Available Light 12. Oktober 2004, 23:38

    Näher als auf drei Meter würde ich an die auch nicht rangehen...die sind nämlich echt mit Vorsicht zu genießen....da verzichtest Du lieber auf den Tick Schärfe, den`s noch vertragen hätte...:-)...die Bildeinteilung ist prima !!
    Gruß, Jürgen.
  • Regina D-Tiedemann 12. Oktober 2004, 20:26

    Toller Ausschnitt!! LG Regina
  • Achim S 12. Oktober 2004, 18:34

    Super Aufnahme von einem Schwan. Die Schärfe von den Foto ist genau richtig.
    LG Achim
  • Uwe Schürm 12. Oktober 2004, 16:27

    Das auf dem Höcker ist Puderzucker, damit hat Uwe ihn bestochen, damit er kurz für ein Foto stehen
    bleibt:-)
    Gruß, Uwe
  • ILO NA 12. Oktober 2004, 14:36

    Ein sehr gelungenes Portrait. Klasse gemacht !
    lg Ilona
  • Ulrich L. 12. Oktober 2004, 12:04

    sauber aufgenommen, das Portrait ist Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir durchweg prima. :-))
    VG, Ulrich
  • EL FI. 12. Oktober 2004, 10:54

    Feines Portrait, Bildausschnitt und Farben sind sehr schön (an "Schnee" hab ich auch gedacht ;-)), gefällt mir
    LG, Elfi
  • Uwe Korte 12. Oktober 2004, 10:49

    Der Abstand zum Schwan war etwa 3 Meter und ich war schon in der Hocke, um näher oder tiefer zu kommen, hätte ich hinunter in das Wasser gemusst, aber da traf meine Einsatzfreude schon an ihre Grenzen! (( - ;
    Ein Tick mehr Schärfe hätte dem Bild nicht geschadet, aber ich denke das die vorhandene Schärfe noch ausreichend ist.
    Gruß Uwe
  • Angelika Und Thomas Raaf 12. Oktober 2004, 10:11

    Ja, eine bisschen schärfer dürfte es sein und auch ein wenig mehr von unten, aber ich weiss ja nicht wie nah Du ran konntest.
    :o) Angelika
  • Lady Durchblick 12. Oktober 2004, 9:46

    ein tolles Schwanenportrait... klasse... ich habs nicht geschaft... meine waren ganz schön angrifslustig... :-)

    vg Ingrid
  • Hilke von Kienle 12. Oktober 2004, 9:36

    Ein bissl mehr Schärfe würde mir auch gefallen :-)). Aus welcher Entfernung hast Du das Bild aufgenommen?
    Lieben Gruß Hilke
  • Thomas Schwarze 12. Oktober 2004, 9:14

    Marco hat alles gesagt... schönes Bild.
  • Marco D. 12. Oktober 2004, 8:41

    Sehr gutes Portrait..guter Bildschnitt !

    Ein Tick Schärfe fehlt noch.

    Gruß
    Marco
  • Ralf Sonnenberger 12. Oktober 2004, 6:07

    klasse Portrait Uwe. Tolle Schärfe geniale Farben und die Bildaufteilung ist Dir auch super gelungen.

    Gruß Ralf & Antje