Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tarnung in Perfektion!

Tarnung in Perfektion!

1.327 91

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Tarnung in Perfektion!

Dieses Makro ist aus meiner Sammelkiste, also schon etwas älter, aber ich denke es ist trotzdem zeigenswert.

Kommentare 91

  • Sebastian Scheuschner 4. Dezember 2006, 18:27

    eine gelungene Makroaufnahme
  • Angelica Hofmann 15. April 2005, 10:30

    da sieht die blatlaus ja super aus aber auf rosen weniger schön
    lg angelika
  • Gerda S. 20. Oktober 2004, 11:10

    Hallo Uwe! Ich habe mal eben Deine letzten Makros angeklickt! Tolle Libellen wieder und diese Wanze habe ich ebenfalls noch auf der FP:-) Gruss Gerda
  • Uwe Korte 15. Oktober 2004, 11:27

    Danke Uli für den Vorschlag, denn es hat mich sehr gefreut und auch danke an alle Voter für ihre Teilnahme.
    Gruß Uwe
  • Aron 15. Oktober 2004, 11:16

    ---
  • Kai Roßmann 15. Oktober 2004, 11:16

    Sorry, aber da gibts wirklich bessere.
    Contra
  • Hansjörg Ulf Schneider 15. Oktober 2004, 11:16

    Ja, das Bild ist wirklich zeigenswert. Aber galeriewürdig?
  • Karin RoWo 15. Oktober 2004, 11:16

    pro
  • Dirk Hondelmann 15. Oktober 2004, 11:16

    Ein bisschen mehr Wanze und ein bisschen mehr Schärfe und es wäre ein Galeriebild.
    Contra
  • Achim S 15. Oktober 2004, 11:16

    PRO
    R
    O
  • Aurora G. 15. Oktober 2004, 11:16

    +++
  • Guy LOULLINGEN 15. Oktober 2004, 11:16

    von mir ein "Pro"
  • Stefan F 15. Oktober 2004, 11:16

    pro
  • Brigitte G. 15. Oktober 2004, 11:16

    PRO
  • Rient R. 15. Oktober 2004, 11:16

    Zu wenig Wanze für das große Bild, und diese auch noch unscharf und mit weißlichen Spitzlichtern.
    Für ein Galeriebild eindeutig zu wenig

    contra