1.091 23

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Schwanensee

so nenne ich dieses Bild, obwohl es
am Rhein entstanden ist.
_____________________________
Canon 400D
Canon EF-S 18-55mm

Kommentare 23

  • Angelika Sch. 26. März 2008, 9:31

    Einfach K-L-A-S-S-E! Wann bekommt man schon mal so ein Motiv und du hast es wirklich super abgelichtet.
    VG Angelika
  • Regine Schadach 24. März 2008, 22:46

    Foto und Titel echt ein Traum!
    LG Regine
  • Ludger Hes 16. März 2008, 10:41

    Die Wahl des Titels ist Dir bestimmt leicht gefallen. Die Schwanenflotte hast Du in bestem Licht festgehalten, die Hauptdarsteller im Vordergrund dazu noch in eleganter Pose. ...erstklassiges Foto...gefällt mir gut..
    LG Ludger
  • Burkhard Wysekal 13. März 2008, 16:32

    Ich kenn ja nur die Elbe....aber am Rhein gehts auch eindrucksvoll zu. Wie eine kleine Flotte von Segelbooten schauts aus...... ein feines Bild ,welches den Frühling einläuten könnte....:-))
    LG, Burkhad.
  • Andreas Th. Hein 13. März 2008, 6:57

    Sensationell ! Das ist ja förmlich eine Schwanenflut . Ein ganz besonderes Foto !! LG Andreas
  • Ilona Gompf 13. März 2008, 5:55

    wow...was für ein schönes Bild...eine sehr romantische Stimmung...ein Ort der Ruhe...
    glg Ilona
  • ReNa Xos 13. März 2008, 4:31

    wunderschoen!
  • Petra Sommerlad 13. März 2008, 2:15

    Ganz nach meinem Geschmack und schön den Rhein mal so zu sehen. L GPEtra
  • Ewald Simon C. 12. März 2008, 22:31

    @_Katy...
    du hast völlig Recht, das war in Au a. Rhein, ein
    toller Platz, überhaupt ein herrliches Gebiet, ich
    war bestimmt nicht das letze mal dort, ich hoffe
    du verlangst nun keinen Eintritt ;-))

    Viele Grüße
    Ewald
  • Katy B. 12. März 2008, 20:51

    Ähm... sag mal Ewald,
    das ist doch in Au am Rhein!?
    Das ist MEIN Platz *g*!
    Grüßle, Katy :o)
  • Simone schlaflos in Cottbus 12. März 2008, 20:01

    Der Titel ist goldrichtig gewählt. Das sind aber viele.
    Scheint ein idyllisches Plätzchen zu sein.
  • Gerhard Nini 12. März 2008, 19:36

    das ist ja wirklich Schwanensee, wunderschön...
    Gerhard
  • Rainer Klassmann 12. März 2008, 19:25

    Die Blautöne geben der Szene etwas so frisches. Ist genau, was das Auge jetzt braucht.
    lg Rainer
  • Conny Wermke 12. März 2008, 18:34

    Da ist ja ordentlich was los auf den Vadder Rhein..
    Eine sehenswerte Aufnahme

    LG Conny
  • Günther B. 12. März 2008, 18:10

    Na, sowas aber auch. Ist ja ein tolles Bild. So viele sah ich noch nicht auf einem Fleck. Bin richtig begeistern davon.
    LG Günther