2.295 26

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Machtkampf

Auch bei den Schwänen herrscht der Machtkampf,
ich habe die beiden eine ganze Weile beobachtet,
immer wieder gingen sie aufeinander sehr aggressiv los.
Das Foto entstand heute bei Au a. Rhein.
____________________________________________
Canon 400D
Tamron AF 70-300mm

Kommentare 26

  • Astrid Bianchi 4. November 2013, 7:29

    Mit gefällt das Foto auch sehr gut.
    Tolle Dynamik und schöne Lichtreflexe.

    War bestimmt ein eindrucksvolles Schauspiel.

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    Astrid
  • sternenengel 19. Februar 2011, 18:12

    perfektes Foto!
    Elli
  • lucaskubitz 14. Dezember 2009, 19:29

    tolles Foto.
    Bekomme solche Wassertropfen und den Moment leider nicht so gut mit meiner Kompakten hin.

    ~Todesschlag~
    ~Todesschlag~
    lucaskubitz
  • Ludger Hes 24. März 2008, 9:32

    Die Wasserspiele der Schwäne hast Du bestens aufgenommen. Tolles Action-Foto! :-)
    LG Ludger
  • Kath. KS 12. März 2008, 16:25

    Sogar im Zorn noch elegant! Die gespreizten Federpaare ergänzen sich zu einem wunderschönen Schwung im Bild.
    Auch das Licht ist vom Feinsten.
    LG
  • Nacht Schwarz 11. März 2008, 6:45

    Super schönes Bild, die Schwäne sind sehr prachtvolle Tiere !
    LG ULLI
  • Alina Riquelme 10. März 2008, 18:38

    Bin sprachlos Ewald.
    Darf es bei mir an die Wand?
    LG,Alina
  • C. 3fert 8. März 2008, 15:38

    Riesenkompliment!!! Bei dieser Szene hast Du ganz hervorragend die Bewegung festgehalten, der Schnitt, die schöne Lichtführung Dynamik sowie eine gute Schärfe komplettieren die Aufnahme zu einer "runden" Angelegenheit. Alles andere ist schon gesagt.
    Bin begeistert, Ewald! Ganz feine und reife Aufnahme.
    LG Christian
  • Der Baecker 8. März 2008, 15:18

    Eine wunderschöne Szene!
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Wilhelm Gieseking 8. März 2008, 14:19

    Eine ausgezeichnete Aufnahme,teilweise im Gegenlicht und von bestechender Schärfe.Das Foto " lebt " richtig !
    Gruß
    Wilhelm
  • Beate Und Edmund Salomon 8. März 2008, 8:39

    Eine wunderbare Aufnahme von den beiden Schwänen. Trotz der Dynamik bestechend die Schärfe und super das Licht.
    Die haben zurzeit wirklich ihren Rappel. Uns hat Herr Schwan auch schon verfolgt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Petra Sommerlad 8. März 2008, 3:46

    Fantastisch gemacht. Schöne das sonnendurchleuchtete Gefieder und die Anmut auchim Kampf. LG PEtra
  • Burkhard Wysekal 8. März 2008, 0:44

    Hätte nicht gedacht,daß man Schwäne auch mal richtig in Aktion zeigen kann. Schärfe,Licht und Sichtweise sind für meine Begriffe optimal gelungen...:-)) Sehr schön gemacht.
    LG, Burkhard.
  • Karin und Lothar Brümmer 7. März 2008, 23:12

    Gefällt mir sehr gut wie die Rivalen aufeinander losgehen. Ich habe ein paar Minuten vorher ein Bild mit einem ganz anderen Charakter hochgeladen.

    Viele Grüße Lothar
  • Andreas Th. Hein 7. März 2008, 23:10

    Im feinsten Licht ist dir ein klasse Foto gelungen- Wahnsinn !! LG Andreas