Zurück zur Liste
Schwändiliflue im Morgenlicht

Schwändiliflue im Morgenlicht

6.685 9

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Schwändiliflue im Morgenlicht

Die sonnigen Herbsttage lockten mich wieder mal in das Entlebuch. Die landschaftliche Vielfalt ist enorm (Karstgebiet, Hochmoor). Interessante Infos sind zu finden unter: UNESCO Biosphäre Entlebuch

Location: Stäldilimoos (Flühli/Luzern) Oktober 2016

Kommentare 9

  • rschaefer 2. November 2016, 22:18

    Wunderschöne Landschaft.
    Mag dieses besondere Licht.
    LG rebecca
  • Robi Fernandez 2. November 2016, 21:56

    Sehr schöne morgendliche Farben. Mag solche Morgenstimmungen. Und vielleicht ist die Landschaft hier bald in Weiss anzutreffen :-))
    Sehr schön
    LG Robi
  • cecile58 2. November 2016, 20:47

    Reto, weisst du, dass man im Stäldili auch Pize finden kann? Dahin muss ich auch wieder mal. Ich mag das UNESCO Reservat Entlebuch auch, bin ich doch Gönnerin... Ach ja, auch deine Aufnahme finde ich toll, auch mit der Beschreibung-
    E liebe Gruess, Cécile
  • Christiane Dreher 2. November 2016, 18:50

    Schön wie die Felsen des Bergmassivs von dem Licht eingefärbt werden. Sieht gut aus und hört bzw. liest sich auch als wäre es sehr interessant. Außerdem endlich mal wieder ein Landschaftsbild von dir :-)
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 2. November 2016, 17:31

    Diese herrliche Landschaft hast Du bei feinem Licht und mit ansprechender Bildgestaltung bestens
    präsentiert.
    LG Mario
  • Hans J. Mast 2. November 2016, 11:20

    Sehr schöne und beindruckende Landschaftsaufnahme mit feinem morgendlichen Licht.
    LG
    Hans
  • Ortwin Khan 2. November 2016, 8:57

    Das warme Morgenlicht verleiht eine sehr schöne Atmosphäre.....
    Tolle Landschaft!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Roland Zumbühl 2. November 2016, 8:52

    Ja, das Entlebuch. Befreiend schön. Morgenlicht mag ich sowieso.
    Fehlt nur noch der Zyberlilikör :-)
  • Sven Hewecker 2. November 2016, 7:23

    Interessantes Licht und harmonische Farben .... und bald ist wieder alles weiß und mit Schnee bedeckt, Ihr habt es schon schön, dort unten ....
    LG aus HH
    SVEN