Zurück zur Liste
Schottlands Natur

Schottlands Natur

4.157 2

Kolenik Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto

Schottlands Natur

irgendwo am Straßenrand in Schottland......

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Kolenik Wolfgang ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Norbert L. 27. Dezember 2018, 7:39

    Hallo Wolfgang,
    zunächst einmal sört mich das Logo auf dem Bild. Viele können dir ein Bild mit moderner Bilbearbeitung so abändern, dass das Logo innerhalb kürzester Zeit verschwunden ist.
    Nun zum restlichen Bild: Der Schnitt gefällt mir sehr gut und die Dramatik der Wolken im Spiel mit den Bergen hast du gut gesehen. Mir ist allerdings das Haus im vorderen Bereich zu dominant. Ja es kann als Einsprungspunkt in das Bild gesehen werden und ansonsten wäre es vielleicht langweilig. Ich denke aber, dass es sich zu stark abhebt.
    Weiterhin - und dies ist nur ein kleiner Punkt. Am rechten Bildrand ist eine Straße mit einem Schild. Dieses Schild hätte ich weggestempelt.
    Von der Farbwahl hat schon Struz gesprochen und da kann ich mich nur anschließen.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • struz 26. Dezember 2018, 22:14

    Herrlicher Ort.
    Gute Bildeinteilung und Aufnahmequalität. Auch farblich absolut natürlich.
    Gruß Struz