Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Danke für die Lobe !
Wir waren zum ersten mal beim Wasserfest !
Gut vorbereitet mit meiner wasserfesten Kamera,konnte ich das Spektakel an vorderster Front erleben und genießen !
VG von Dieter!
Vielen Dank für Dein Lob für mein Foto "Identity". Du hast ein prima Portfolio, insbesondere (aber nicht nur) die Fotos aus Fernost finde ich Klasse, auch die "Lok/Bahn"-Fotos sind sehr interessant. VG Armin
mosplay2001 12. Mai 2026, 22:34
Vielen Dank für dein Lob für Miniatur Wunderland. LG Thorstengorzitze dieter 12. Mai 2026, 0:18
Danke für die Lobe !Wir waren zum ersten mal beim Wasserfest !
Gut vorbereitet mit meiner wasserfesten Kamera,konnte ich das Spektakel an vorderster Front erleben und genießen !
VG von Dieter!
Stefan W. Wirtz 11. Mai 2026, 20:10
Vielen Dank für Dein Lob zu dem A 380.LG
-Stefan-
Gisa69 29. April 2026, 12:29
Herzlichen Dank für Dein Lob.LG Gisa.
Bernd Rauch 25. April 2026, 20:27
ich bedanke mich für deinen eintrag und dem lob.. :-)schönen abend noch zu dir...
lg bernd
Heinz Hammer 7. April 2026, 12:03
Hallo! Du zeigst hier eine interessante Galerie. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße!Volker Wenzlaff 7. März 2026, 10:00
Danke fürs Lob zu meinem Foto.VG Volker
DieZab 2. März 2026, 9:23
Danke für deine Lobe zu meinen BildernLG Dietmar
walterreis3 14. Februar 2026, 15:42
Dankeschön für Deinen netten Kommentar und fürs LobenLG Walter
Swissman 5. Februar 2026, 16:30
Danke für das Lob.Grüssli Reto
unperfekt.kreativ 3. Februar 2026, 16:08
I'm glad you like the photos. RegardsBernd Rauch 2. Februar 2026, 8:17
sei gegrüßt,ein herzliches dankeschön für dein lob..:-)
wünsche dir einen schönen wochenstart..
lg bernd
Swissman 22. Januar 2026, 9:44
Vielen Dank für das Lob.Grüssli Reto
Pübe 5. September 2025, 11:38
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeArmin H 25. August 2025, 10:28
Vielen Dank für Dein Lob für mein Foto "Identity". Du hast ein prima Portfolio, insbesondere (aber nicht nur) die Fotos aus Fernost finde ich Klasse, auch die "Lok/Bahn"-Fotos sind sehr interessant. VG Armin