Zurück zur Liste
Schopfkarakara - VI

Schopfkarakara - VI

4.959 8

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Kommentare 8

  • Uwe Widmaier 4. Juli 2016, 19:14

    Ein herrliches Kopfporträt in feinem Licht , Schärfe und HG . Das ist eben das Glück des Tüchtigen - gratuliere .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Willi von Allmen 4. Juli 2016, 8:53

    @Erika und alle: Das Bild entstand eher zufällig. Der Karakara streunte im Garten einer Farm ob sich was fressbares finden würde. Ich ging ihm sachte hinterher mit der Kamera (Freihand). Das Resultat ist eine Glücks-Kumulation wie sie auch mir nicht eben oft geschenkt wird (Licht! Schärfe). - lg Willi
  • Heribert Fischer 3. Juli 2016, 23:47

    in bester Fotoqualität festgehalten.
  • Erika Avery 3. Juli 2016, 22:00

    Dieses Bild zeigt so viele Details, ich stelle mir vor dass man dazu viel Geduld braucht.
    Es Grüessli - Erika
  • Willi von Allmen 3. Juli 2016, 16:34

    @Kyra: Im Pantanal gibt es geschätzt ca 660 Vogelarten - mehr als im gesamten Europa. Man vermutet dass noch nicht alle Arten bekannt geworden sind. - lg Willi
  • Ingrid und Gunter 3. Juli 2016, 16:24

    Ein traumhaft schönes Foto, super erwischt!
    LG Ingrid und Gunter
  • 19king40 3. Juli 2016, 16:08

    Feines Portrait.
    LG Manni
  • Kyra Kostena 3. Juli 2016, 15:38

    Die Vielfalt an Vögeln im Pantanal scheint unerschöpflich zu sein. Alle sind sie schön und fein abgelichtet von dir. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Pantanal (BR)
Views 4.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von