Zurück zur Liste
schon wieder Nemos........

schon wieder Nemos........

633 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

schon wieder Nemos........

Ägypten 2014

Kommentare 7

  • Torsten Lenk 23. Februar 2015, 6:45

    Super schön
  • Elisabeth Verhuven 6. Februar 2015, 19:43

    Dem Stimme ich zu, Nemos gehen immer. Das Schattenspiel finde ich sehr gut. LG Elisabeth
  • aposab1958 2. Februar 2015, 20:58

    Schön und farbenfroh !!
    lg aposab
  • Urs Scheidegger 2. Februar 2015, 17:44

    Die Racker sind immer schön :-)
    Ich komme auch nie an denen vorbei ohne eine Aufnahme zu machen.

    Gruss Urs
  • Hans J. Mast 2. Februar 2015, 13:14

    Obwohl sie häufig zu sehen sind, kommt man doch kaum dran vorbei, ohne ein Bild zu machen.
    Schöne Freistellung und gutes Licht.
    LG
    Hans
  • Petra Kupke 2. Februar 2015, 8:43

    Nemos sind doch beliebt und passen immer.
    Eine gelungene Aufnahme, besonders das Schattenspiel der Anemone auf dem vorderen Anemonenfisch. Lg Petra
  • Reinhard Arndt 2. Februar 2015, 0:32

    Die gehen doch immer...
    Hier gefällt mir gut, dass das Blau im Hintergrund noch leichte Zeichnung aufweist. Das bringt Tiefe ins Bild. Ein bisschen schade ist, dass der Kollege rechts unten dabei ist, aus dem Bild herauszuschwimmen. Natürlich lassen sich solche Fotos nicht wirklich planen. Dazu sind die Burschen - gerade, wenn man sich ihrem Wirt nähert - viel zu quirlig unterwegs. Da hilft nur, ganze Serien zu schießen. Meist ist dann schon was Passendes dabei.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800