Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Schönes Heidelberg, aber.....

Ich komme gerade von einer im Prinzip wunderbaren Städtereise nach Heidelberg zurück. Nun habe ich wieder so viel Zeit für die FC, wie schon lange nicht mehr.

Ich bin mit der Bergbahn auf den Königstuhl gefahren zurück über die Himmelsleiter gegangen. Sehr steil und anstrengend. Ein falscher Tritt und ich habe mir dabei den rechten Fuß gebrochen. Lange abends im Krankenhaus und heute eine sieben Stunden Pannenzugfahrt.

Au prima, die nächsten sechs Wochen mindestens werden sich mit hochgelegtem Fuß in der Wohnung abspielen und alle Termine sind erst mal gestrichen.

Kommentare 16

  • mrs.monk 7. September 2012, 19:50

    hallo jochen!
    ich habe mich sehr über deine kommentare in den letzten tagen gefreut und darüber, dass du offenbar "wieder da" bist... - erst gerade eben habe ich den grund entdeckt - huch!!!
    ich wünsche dir, dass du die zeit wenigstens schmerzfrei und entspannt geniessen kannst und bewundere dich für deinen humor!
    ich schicke dir ganz viele positive gedanken!
    lg, mrs.monk
  • Klaus Boldt 7. September 2012, 8:11

    klasse bildgestaltung, herrliche szenerie in 1a qualität, wunderbar mit der spiegelung

    lg klaus
  • Dieter Behrens K.T. 1. September 2012, 12:15

    Schoener Blickwinkel, das Schoss auf dem Dach der Bootes. Tolles Licht und Farben.

    LG a.In.Dieter
  • Mara-Felicita 31. August 2012, 22:32

    Ja, so schnell geht es - aber wie ich sehe nimmst Du das alles auch ein bisschen mit Humor - Zeit ist jetzt Dein! Aber es tut mir trotzdem leid und ich wünsche dir ganz schnelle Besserung! Hast recht, ich übersehe momentan sehr viele Bilder - weil meine Zeit fehlt - ganz einfach fehlt.....Sommer, Sonne, Musik, Fotos - das alles hält mich momentan alles von der FC ab - versuche trotzdem immer da zu sein und freue mich, daß auch Du wieder da bist! Alles Liebe und viel Glück das wünscht Dir von Herzen MaraP.S. Übrigens ein wunderschönes Foto! Heidelberg ist eine wundrschöne Stadt.....
  • Helga Sevecke 31. August 2012, 18:52

    Ach du Schreck! Mach's Beste draus + gute Besserung!
    Schöne Ansicht übrigens!
    LG Helga :-)
  • Simone Hoffmann 30. August 2012, 21:36

    Heidelberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und Du hattest tolles Wetter wie ich sehe,
    Auch an dieser Stelle noch alles Gute und bis morgen.
    LG Simone
  • Kurt Stamminger 30. August 2012, 18:30

    Eine tolle fotogene Stadt.


    LG
    Kurt
  • Rainer Willenbrock 30. August 2012, 16:38

    Schön ist, dass Du uns mit wunderschönen Heidelbergbildern verzauberst. Schlecht ist, dass Du nun erst einmal an Deine Wohnung gebunden bist. Ich hoffe, dass es nichts kompliziertes ist und Du schnell wieder auf die Beine kommst und uns auf dem nächsten Ausflug begleiten kannst. Also: "Gute Besserung"

    Viele Grüße

    Rainer
  • A.Schiele 30. August 2012, 10:41

    Das ist wirklich schön mit dem Schloß im Hintergrund und den schönen Farben. Weniger schön ist das mit was du da schilderst. Gute Besserung jedenfalls!
    Gruß Armin.
  • Klaus Zeddel 30. August 2012, 9:50

    Jochen, Du hast ja wirklich ein sonniges Gemüt. Ein Beinbruch und dann freust Du Dich noch, daß Du jetzt endlich mehr Zeit hast. Hätte Dich gerne begleitet, aber im halbblinden Zustand wäre das nicht möglich gewesen, war heute früh schon wieder in der Klinik. Hoffentlichz behälst Du Heidelberg trotzdem in guter Erinnerung.
    LG Klaus
  • Andreas Liwinskas 29. August 2012, 22:38

    Na dann bin ich gespannt auf Deine vielen Fotos aus Heidelberg...dieses hier ist doch schon ein gelungner Auftakt ! +++ VG Andreas
  • Otto Krb 29. August 2012, 22:35

    Wie kannst Du nur...? Das ist bestimmt nicht fein... da wünsche ich Dir, dass Du baldmöglichst wieder auf die Beine kommst... Wenigstens Deinen Humor hast Du noch verloren, und das ist immerhin etwas...
    LG, Otto
  • Rolfi112 29. August 2012, 20:38

    dann lass mal kucken!..ich war schon ein paar mal da..und bestimmt nicht zu letzten Mal!
  • Jochen aus Bremen 29. August 2012, 20:10

    @Rolfi,

    zu dem Thema habe ich auch noch ein prima Motiv, denn Heidelberg ist wirklich so schön!
    LG Jochen