Zurück zur Liste
Schönes Deutschland: Teutoburger Wald (NRW) 5

Schönes Deutschland: Teutoburger Wald (NRW) 5

10.615 5

Schönes Deutschland: Teutoburger Wald (NRW) 5

Schloss Brake bei Lemgo.
In dem Gebäude befindet sich das (wie ich höre sehr sehenswerte) Weserrenaissance-Museum (war aber nicht drin, weil das Wetter einfach zu schön war für einen Museumsbesuch).

Kommentare 5

  • ALLWO 6. Mai 2019, 13:05

    Danke für Deinen schönen ( fotografischen ) Blick auf das Schloss Brake
    einem der wichtigsten Bauwerke der Stadt Lemgo - Gruß vom Wolfgang
  • Rolf Fröhling 28. April 2019, 20:48

    Ich glaube, das waren Forsythien.
  • Blula 28. April 2019, 13:03

    Kenn ich, bzw. ich habe es noch dunkel im Gedächtnis. Ich sollte mal wieder nach Ostwestfalen reisen um Erinnerungen aufzufrischen.
    Ein schönes Bild hast Du hier von diesem Renaissance-Wasserschloss gemacht. Der gelbe Ginsterstrauch macht sich sehr gut im Vordergrund.
    LG Ursula
  • Reiner Dörrenbach 28. April 2019, 12:39

    Die Brücke sagt mir "Geh' hinauf ins Schloss"! Der hinter der Hecke verborgene Innenhof weckt Interesse...
    Grüße, Reiner
  • Horst Zimmermann 28. April 2019, 12:02

    schöne Perspektive
    vG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Schönes Deutschland
Views 10.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX510 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von