Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöne Erinnerungen...

Schöne Erinnerungen...

833 59

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Schöne Erinnerungen...

Lago Maggiore
wenn dein Name erklingt
meine Seele im Innern
ein Liedchen dir singt.

Ich träum von deiner Lieblichkeit
von herrlichen Stunden
einer verzaubernden Welt
die ich hier hab gefunden.

Die Erinnerung im Herzen
wird stets lebendig sein
den Dank an unsren Schöpfer
schliesse ich mit ein.

Kommentare 59

  • Harald. Brede 12. November 2017, 11:18

    Ein schöner Blick über den See in die Berge und ein Foto das
    das Fernweh weckt und zum Träumen, wie auch zum Verweilen
    einläd.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Harald
  • Hans-Günther Schöner 3. Juni 2013, 8:42


    Da kann man direkt ins Schwärmen kommen bei dieser tollen Aufnahme !!!

    Jetzt fehlt nur noch ein kleines Boot und los geht's !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Robert Buatois 20. August 2012, 14:08

    Quelle belle vue de ce lac que je connais bien et image de grande qualité Félicitations.
    Amitiés
    Robert
  • Dirk Leismann 24. Mai 2012, 7:52

    Immer wieder schön zu sehen -ich war auch gerne da. Sehr schön von Dir gezeigt.

    Gruss,
    Dirk
  • Gasser Lisbeth 22. Mai 2012, 14:33

    Schöne Erinnerung, klasse Panorama !
    LG lisbeth
  • Petra Lawrenz 13. Mai 2012, 22:23

    Hallo Cécile,

    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos.
    Am liebsten würde ich gleich dahin in den Urlaub fahren.
    Vielleicht im nächsten Jahr?
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 14:30

    Kann ich mir vorstellen das es dort schön war mal und der Abschied fällt einen immer schwer egal wo man wäre doch oft. Wunderschön und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Pierre LAVILLE 10. Mai 2012, 10:27

    Superbe panorama.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • LunA 5. Mai 2012, 21:17

    Gestochen scharf und herrliche Farben, einfach wunderschön !
    lg Ella
  • (M)Ein-Blick 5. Mai 2012, 14:37

    dieser Blick so über das Meer, zieht wahrhaftig die Gedanken und Gefühle der Insel zu, sehr schön geworden!!
    Gruß Gerda
  • Rm Fotografie 5. Mai 2012, 13:58

    die wellen sehen faszinierend aus...eine wunderschöne aufnahme mit liebevollen worten

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Antigone44 3. Mai 2012, 22:57

    Erinnerungen verderben nicht,werden nicht altmodisch und wenn man sie so gut fotografisch festhält behalten sie ihre Lebendigkeit.
    Liebe Grüße,Siegrun
  • Hammehai 3. Mai 2012, 12:09

    Solche Erinnerungsfotos sind doch immer wieder ein wahrer Traum.
    Eine Weitsicht,die mir gut gefällt.

    Mit lieben Grüßen,Marita
  • Zimmermann Willi 29. April 2012, 23:29

    "Lago Maggiore im Schnee..." kam mir gerade über die Lippen. Hab das Lied gerade letzte Woche wieder auf meine Auto CD- gebrannt.
    Eine wildromantische Faszination, hast Du da im Bild festgehalten... und mich zum Träumen gebracht!
    Liebe Grüsse Willi
  • HYZARA 29. April 2012, 20:52

    Eine wundervolle Landschaft und ein ebenso schönes Bild, dass Du wieder mit feinen Zeilen versehen hast :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA