Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schön in die Landschaft gebettet!

schön in die Landschaft gebettet!

210 8

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

schön in die Landschaft gebettet!

http://www.zpk.org/ww/de/pub/web_root.cfm

Kommentare 8

  • Rosa Lieblich 19. Oktober 2005, 22:32

  • Edith R... 19. Oktober 2005, 0:29

    das bild gibt einen guten eindruck über die lage - ich hab`s nur von vorne im fernsehen gesehen...
    lg-edith
  • Elisabeth Schiess 18. Oktober 2005, 18:35

    @Rolf:Das wird auch nicht mein letzter Besuch sein...aber das übernächste Mal bin ich in Spanien, ich bestells und gebs Renate mit!
    ¦@Wolfgang: Renzo Piano, das ist dir doch auch ein Begriff?
    Das Beyelermuseum hat er auch gebaut.
    LG ES
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2005, 17:38

    eine eigenartige Landschaftsgestaltung, aber deswegen nicht schlecht :-)
    lg Wolfgang
  • Rolf Pessel 18. Oktober 2005, 16:58

    Einen Abzug nehme ich gerne, das übernächste mal.
    Aber ich habe mir auch vorgenommen noch einmal hinzufahren, denn es ist auch von der anderen Seite fotogen.
    LG Rolf
  • Rosa Lieblich 18. Oktober 2005, 16:43

    @Cindy:Hunde essen wir NICHT!!
    1.Ein paar Berge, nicht alle:-)
    2.Den Apfelschuss hat uns Schiller eingebrockt, und der stammt aus deinen Landen....
    3. Ricola, ja das kommt von meiner Gegend sogar....
    LG RL
  • Elisabeth Schiess 18. Oktober 2005, 16:23

    @Rolf: möchtest einen Abzug?
    @Cindy, doch nicht in der Schweiz!
    Ein Museum ist es für Paul Klee, kennst den? sonst google mal....
    LG ES
  • Rolf Pessel 18. Oktober 2005, 13:41

    Ja Du hast es!!!

    Als ich vor zwei Wochen dort war und die Kamera zückte, stellte ich fest, dass ich meinen Chip im Computer vergessen hatte. So habe ich das Bild nur im Kopf gehabt, aber zum Glück gibt es ja buddies und speziell Rosa.

    LG Rolf