Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
874 12

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

*1925

ich bin grad dabei, alte Fotos zu sortieren, da kam mir das unter die Hand. Wo ich doch sonst selten auf Friedhöfen fotografiere...

Kommentare 12

  • A.W. Osnafotos 28. Februar 2006, 2:37

    gefällt mir gut ... !!
    dir auch gute träume.
    lg, andré
  • Rosa Lieblich 19. Oktober 2005, 0:38

    uff:-)
  • Riccardo 18. Oktober 2005, 21:24

    >ist doch nicht dein Ernst??

    ...ne, war nur e Schbässle! ;-)))
  • Rosa Lieblich 18. Oktober 2005, 16:39

    @Aber Christian!!
    Ich habe extra diesen Ausschnitt fotografiert, nur das Datum,keinen vollen Namen und den anmutigen Oberkörper, bei den Füssen wäre ja auch noch das Grab zu sehen....ist doch nicht dein Ernst??
    @Nana: meine Mama lebt auch noch und ist 1923 geboren...
    @Wolfgang, nein, da habe ich jetzt nichts dran gemacht...
    @Suse: wie meine Mama!
    LG RL
  • Suse Rebehn 18. Oktober 2005, 16:03

    Sie ist noch 2 Jahre nach mir geboren, so etwas berührt mich immer. Die Skulptur gefällt mir sehr. LG Suse
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2005, 15:58

    und die Schrift ist so plastisch, dass sie wie nachträglich eingefügt wirkt :-)
    lg Wolfgang
  • Nana Ellen 18. Oktober 2005, 14:06

    Das bewegt mich schon stark da ich immerhin l925
    geboren bin und noch nicht da gelandet bin, aber man weiss, dass die Restzeit gelimitted ist. So einen Stein bekomme ich aber nicht, wir haben einen Naturstein gewählt und meine Mama wartet schon auf mich, hoffentlich noch ein Weilchen !!! Noch immer Grüsse aus GC Nana-Ellen
  • Riccardo 18. Oktober 2005, 13:39

    Schönes Licht! ABER: schade sind die Füsse abgeschnitten. ;-)))

    Gruss
    Christian
  • Rosa Lieblich 18. Oktober 2005, 13:31

    Danke Peter, ich habe das falsche Zeichen genommen. Links habe ich aber schon viel geschnitten...
    LG RL
  • Peter Ackermann 18. Oktober 2005, 13:17

    Sehr eindrucksvoll! Links hätte ich noch bisschen geschnitten und wenn ich richtig sehe, ist die Frau 1925 geboren, also wäre "*1925" wohl der passendere Titel, oder?
    Viele Grüße!
    Peter
  • Willy Trautwein 18. Oktober 2005, 13:00

    Trauer in Stein.....Selten sieht man so einen Grabstein.
    LG Willy
  • M Mayer 18. Oktober 2005, 12:26

    Schöne Aufnahme mir gefällt das Licht sehr gut.

    Greezzz Mike