496 14

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Schnupfenwetter

auch der Kormoran sollte sich mal wieder die Nase putzen :-)

Kommentare 14

  • Der Baecker 13. Dezember 2006, 14:39

    Als Angler kann ich nur sagen, dass ich Kormorane am Liebsten mag wenn sie die Flügel strecken. Die fressen unsere Gewässer ratzeputz leer. Aber ich sag ja nix :)
    Photoshop sei Dank, konntest Du durch Augenschärfung das Bild retten, stimmts ? :)
    Grüßle,
    Daniel
  • Iris Fuchs 30. November 2006, 21:05

    Der Arme, ganz zerfleddert sieht er aus ! Schöne grüne Augen hat er. Sind gar nicht trüb, wie das bei einer Erkältung so ist normalerweise ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • Rolf Pessel 30. November 2006, 9:02

    mir läuft der Schnabel
    LG Rolf
  • Linienflüsterer 30. November 2006, 6:49

    Den kenn ich, der ist doch immer erkältet :)) Schließe mich ansonsten Wolf gerne an :))

    LG Klaus
  • Wolf Heidemann 29. November 2006, 22:26

    Hast Dich nicht getraut, ihm ein Taschentuch zu reichen? Naja, was würd's ihm auch helfen, so ohne Hände ;)
    Hier fehlt mir etwas die Schärfe, aber die grünen Augen find ich klasse!
    LG, Wolf
  • Peter C. R. 29. November 2006, 21:33

    Der arme kleine Kormoran
    steht dort mit einem Ohr voran
    und lauscht voll Staunen,
    was fc-Leute über ihn raunen.

    Gute Besserung, Kleiner - und: Nimm's Tüchle von dr Frau K., die woiß, was guat isch fir di.
    Gruß
    Peter.
    Ah ja und: Schönes Bild, Anke!
  • BettyR 29. November 2006, 21:31

    wollt Dir gerade ein paar chinesische Erkältungspillen anbieten, aber zum Glück hat es ja "nur" den Kormoran getroffen
    LG Betty
  • Hobu R. 29. November 2006, 21:19

    Hi, hi, da hängt ja schon der Rest vom Tüchlein dran..
    lg hobu
  • Hans-Jürgen Striegel 29. November 2006, 20:39

    Den hat es aber mächtig erwischt !
    vg Hans-Jürgen
  • Karl H 29. November 2006, 20:24

    Ich vermute, das sind die Reste der Papiertaschentücher, die er dauernd gegen den rinnenden Schnabel verwenden muss. Und jetzt muss er sich dafür auch noch rügen lassen ... :-)

    lg Karl
  • Reinhard... 29. November 2006, 20:01

    Wieder mal Klasse Tittel zu ne tollen Motiv!!!

    LG
    Reinhard
  • Waldi W. 29. November 2006, 19:56

    @Frau K.
    danke :-)
    @Christine
    ach herrjeh - scho wieder?
    aber du kennst ja das altbewährte Hausmittel
    gute Besserung und hau weg :-)
  • .christine. 29. November 2006, 19:44

    Das Tuch von Frau K. passt farblich prima zu seinen Augen :-)
    Gruß, Christineauchverschnupft
  • Renate K. 29. November 2006, 18:51

    Ohne weiteren Kommentar.
    Es grüßt Frau K., stets pflichtbewusst