Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

musical upload (2) puppet on a string

musical upload (2) puppet on a string

379 12

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

musical upload (2) puppet on a string

I wonder if one day that
You'll say that you care
If you say you love me madly
I'll gladly be there
Like a puppet on a string

Sandie Shaw - 1967

gleich noch nen musical upload, weils hier so schön war

musical upload (1) send me an angel
musical upload (1) send me an angel
Waldi W.



Kommentare 12

  • Der Baecker 13. Dezember 2006, 14:34

    Ich wär da mehr der Master of Puppets Typ :)
  • Wolf und Petra 29. November 2006, 22:12

    Finde Deine Musical-Serie witzig. Bin gespannt, wie's weitergeht.
    @Guckmal: zum Trocknen aufgehängt. Der Vergleich hat was. ;)
    LG, Wolf
  • .christine. 29. November 2006, 19:11

    Ohne Begleittext hätte ich wohl auch eher auf Kaffeefilter oder Putzlappen getippt... :-)
    Gruß, Christine
  • Waldi W. 29. November 2006, 18:12

    @all
    thanks a lot
    @Blue
    das sind Schmetterlingspuppen :-))
    @Peter
    cool, du vervollständigst die Hitliste
    @Klaus
    klar darfst du - insesondere dann wenn es so berechtigt ist wie hier - ich weiss, dass das Bild nicht so toll ist - hab schon rausgeholt was nur ging (bzw. so gut wie ich das eben konnte)
  • Linienflüsterer 29. November 2006, 9:20

    Hi Waldi. Darf ich mal wieder nörgeln. Das Bild ist arg hell und kontrastarm. Mit ein wenig mehr dunklen BIldteilen käme es insgesamt besser. Die Diagonale und die grundsätzliche Bildidee passen...

    LG Klaus
  • Hannelore Walter 29. November 2006, 0:56

    super Idee, Waldi. Diese Marionetten werden vom Wind bewegt.
    LG Hannelore
  • Hans-Jürgen Striegel 28. November 2006, 22:24

    Die hast den richtigen Song zu deiner Aufnahme ausgesucht.
    vg Hans-Jürgen
  • Peter C. R. 28. November 2006, 21:35

    Ich könnte mir nicht im entferntesten vorstellen, was du da fotografiert hast, wenn der Begleittext nicht wäre. Am ehesten hätte ich vermutlich getippt auf "Gebrauchte Melitta-Kaffeefilter, im Urwald zum Trocknen aufgehängt".
    Mein Liedtext hierzu:
    ----------------------------------------------------------
    You can do such a lot with a Wompom,
    You can use every part of it too.
    For work or for pleasure,
    It's a triumph, it's a treasure,
    Oh there's nothing that a Wompom cannot do.
    ----------------------------------------------------------
    Refrain und weitere Strophen siehe:
    http://www.nyanko.pwp.blueyonder.co.uk/fas/bestiary_wompom.html

    Schöne Grüße
    Peter.
  • Blue Sign 28. November 2006, 21:34

    Bin leicht verwirrt - aber nicht von deinen musikalischen Ambitionen :-) sondern, von dem was da hängt, was ist das denn - Blätter oder Fledermäuse "verwirrt guck"
    lg, Irene
  • Art .i.schock 28. November 2006, 20:31

    sehr cshön erwischt
    gr anton
  • Karl H 28. November 2006, 20:26

    Schöne Foto! Und der passende Song dazu!
    Der geht mir jetzt nicht aus dem Kopf, so hab ich im Internet darüber nachgeschlagen und fand heraus, dass Sandie Shaw den Song gar nicht mochte! Zitat: "I hated it from the very first oompah to the final bang on the big bass drum. I was instinctively repelled by its sexist drive and cuckoo-clock tune." Ts ts ts ...

    lg Karl
  • Renate K. 28. November 2006, 20:13

    Au Mann, danke auch für den Ohrwurm. Zum Glück isch der Tag nicht mehr lang :-))
    Ich bin gespannt auf Deine weiteren musikalischen Gedankensprünge :-))
    LG Renate