Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 5

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Schneewittchen

Teil zwei des Märchenbrunnens

Märchentante
Märchentante
Katrin Adam

Kommentare 5

  • Katrin Adam 3. Mai 2003, 17:16

    Danke euch allen. :-) Zwei aus der Serie kommen noch. Stay tuned.
    @ Roland. Ja, du hast Recht. Es handelt sich hier um einen Brunnen mit vier Märchenmotiven. Theoretisch müsste man alle zu unterschiedlichen Zeiten aufnehmen, damit jedes im rechten Licht erscheint. Oder bei bedecktem Wetter.

    Katrin
  • Roland Zumbühl 3. Mai 2003, 17:07

    Zwischen den Aufnahmen Schneewittchen und Dornröschen sind auffällige Unterschiede. Diese Plastik modelliert sich gut und ist richtig beleuchtet, derweil wichtige Teile Dornröschens im Schatten liegen und das Licht zu grell auf die Skulptur klatscht.
    Was mir bei solchen Aufnahmen immer wieder zusagt, ist die Tatsache, dass das Beschauen von Details einfacher wird, als wenn man vor der ganzen Skulptur steht.
  • Sylvia Mancini 1. Mai 2003, 21:52

    Oh, grad lese ich, was es ist...ich dachte im Thumb, es wäre ein Grabmal :-)
    Schöner Ausschnitt...und so weit von der Idee "Grabmal" ists, glaube ich garnicht weg...sie scheinen sehr besorgt, der Apfel wurde wohl schon gegessen...
  • Feli Grosshans 29. April 2003, 20:26

    gefällt mir. irgendwie sieht der zwerg links oben aus, als ob er gleich zuschlägt....
    liebe grüße aus der wurfkiste
  • Lene Busch 29. April 2003, 13:14

    schönes Märchen, gute Darstellung..
    Lene