Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 2

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Dornröschen

Teil drei des Märchenbrunnens

Kommentare 2

  • Katrin Adam 3. Mai 2003, 17:19

    Du hast Recht, Stefan. Theoretisch müsste man jedes der vier Märchenmotive auf diesem Brunnen zu verschiedenen Zeiten aufnehmen, um sie alle im rechten Licht erscheinen zu lassen. Oder, wie du sagst, bei bedecktem Wetter. Zwei aus der Serie hab ich übrigens noch. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Stephan Wissmann 2. Mai 2003, 19:57

    schönes märchenmotiv-vielleicht zur falschen tageszeit fotografiert.
    m.E. sind die schatten (versus licht) zu heftig.was icher durch das volle sonnenlicht bedingt ist.ich denke -dies ist meine erfahrung-dass es besser sit solche motive bei bedecktem himmel zu fotografiern.
    lg
    stephan