Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Märchentante

oberer Teil eines Denkmals, zeigt die Märchentante, die den Kindern vorliest; im unteren Teil des Denkmals sind verschiedene Märchen dargestellt; davon kommt dann auch noch das ein oder andere

Kommentare 6

  • Feli Grosshans 27. April 2003, 9:18

    hast recht, weder dafür, noch für die DoCaMo
    (DonnerstagCafeMorgen)....es sei denn ihr trefft euch hier bei mir.....
  • Katrin Adam 26. April 2003, 15:08

    @ Alexander: Hmm, deinen Einwand kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber akzeptiere natürlich deine Ansicht.
    @ Peter, Sven, Georg: Danke euch. :-)
    @ Rainer: Ja, der Brunnen ist wirklich schön. Ich hab den Rest auch aufgenommen und muss mal schauen, was ich euch noch zeigen kann. Bin nicht ganz so zufrieden.
    Vielen Dank, Rainer. Bin total froh, dass es endlich vorbei ist. Hab dann auch erst mal donnerstags Zeit. :-)
    @ Feli: Hat sich so ergeben. In den nächsten 9 Wochen wirst du ja dann wohl auch keine Gelegenheit haben. :-)

    Katrin
  • Georg Köves 25. April 2003, 20:14

    die Dramatik gut eingefangen.
    LG
    Georg
  • Feli Grosshans 25. April 2003, 16:53

    den nehme ich mir schon seit monaten vor.....
    schön katrin, dass wenigstens du es dann auch tust!
  • Peter F 25. April 2003, 12:54

    schöne statue
    gut präsentiert.
    gruss peter
  • Alexander Friedrich 25. April 2003, 12:52

    Soweit ganz schön, aber die Märchentante hebt sich meiner Meinung nach zu gering vom Hintergrund ab.

    Gruß Alex