Zurück zur Liste
Schneeschuhgefühle

Schneeschuhgefühle

17.166 23

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Schneeschuhgefühle

Wohl für jeden leidenschaftlichen Skitourengänger kommt einmal die Zeit , während der er sich aufgrund zunehmenden Alters
nach einem anderen Fortbewegungsmittel für winterliche Verhältnisse umsieht . Der moderne Schneeschuh bietet sich für das
beschaulichere Winterwandern geradezu an. Er ist leicht, sein Gebrauch benötigt keine spezielle Ausbildung und man erreicht
selten ein gefährlich hohes Tempo …. wenn auch eine gewisse Gefahr des Stürzens nicht ausser Acht gelassen werden sollte.



***



Das Bild entstand beim Erreichen der gut 1500 m hohen Hochalp im Kanton Appenzell Ausserrhoden.



***



Sony SLT-A77V, 2. Jan. 2015, 10.15
Objektiv DT 16 – 50 mm , F 2.8, SSM
1/320 s,F 18,eV-0.7, 35 mm, ISO 100



***

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 17.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten