2.724 11

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Kommentare 11

  • DARKstyle 20. Dezember 2023, 8:49

    Eine wunderbare Arbeit, perfekt zur Jahreszeit!
    Schön, dass du immer noch dabei bist und so tolle Bilder zeigst!
    LG Ralf.
  • B.Schalke 19. Dezember 2023, 22:36

    Eine Zauberwelt die wir in dieser Zeit jetzt brauchen 
    VG Biggi
  • Ebert Harald 11. Dezember 2023, 11:00

    ein Wintermärchen, VLG Harald
  • ALLWO 11. Dezember 2023, 10:46

    Toll liebe Mona .. wie du es hier geschafft hast .. das zauberhafte Haus in verschiedene Jahreszeiten umzuwandeln .. das ist dir ganz besonders gut gelungen .. schreibt dir mit großer Freude und herzlichen Adventsgrüßen .. der Wolfgang
  • Jörg Wolfshöfer 10. Dezember 2023, 22:42

    Eine tolle Arbeit, LG Jörg
  • TOMO11 10. Dezember 2023, 9:12

    Ein Mona Bild unverkennbar. Sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Thomas
  • Jakob F. 10. Dezember 2023, 9:06

    Man erkennt schon im Vorschaubild, dass das wieder ein Werk von dir sein muss. Eine sehr schöne Arbeit ist das.
    LG Jakob
  • Glücksfliegenpilz 9. Dezember 2023, 19:52

    es macht sich auch im Winter gut .... eine wunderbare Arbeit von dir.
    liebe Grüße Barbara
  • Davina02 9. Dezember 2023, 18:58

    Freue mich auch wieder mal eine typische "Mona-Arbeit" zu sehen. Das macht dir so schnell keiner nach! Eine sehr schöne Arbeit und wie immer mit viel Liebe zum Detail!
    LG Angela
  • Paul Müller-colonia 9. Dezember 2023, 18:51

    wieder sehr stimmungsvoll, da freu ich mich doch wenn im TV 3 Männer im Schnee ausgestrahlt wird :-)
    lg Paul
  • Günter7 9. Dezember 2023, 16:56

    Wie schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Eine tolle Fotoarbeit, passend zur Jahreszeit.
    Sehr schön wie du alle Motive eingebunden hast.
    VG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Häuser
Views 2.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten