1.196 10

Dannie.1975


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laer

Schneegestöber

Ein Bild aus letztem Jahr!

Kommentare 10

  • Dannie.1975 12. Dezember 2014, 13:06

    Was den Schnee und den Schneesturm betrifft, da habe ich doch schon ein wenig nachgeholfen... aber geschneit hat es ;-)
    Vielleicht gibt es ja dieses Jahr weiße Weihnachten :-)
    LG
    Daniel
  • Esther Margraff 12. Dezember 2014, 11:33

    letztes Jahr??? Also, wir hatten da gar keinen Schnee :O(
    Herrliche Winteridylle. Ich hoffe sowas wird uns zumindest dann dieses Jahr beschert.
    LG
    esther
  • Froillein Gitte 5. Dezember 2014, 15:52

    Wunderbare Farbe....ichwill jetzt auch Schnee !
    LG
  • Gisela Gnath 4. Dezember 2014, 12:35

    Voll der Winter...gut gemacht!!
    lg Gisela
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2014, 22:34

    Ui bei uns hab's letzte Jahr keinen Winter .. LG Dani
  • Elke Ilse Krüger 3. Dezember 2014, 20:33

    Hallo Daniel, die Tonung ist ungewöhnlich, aber für diesen Schneetag hast Du sie fein eingesetzt.
    LG Elke
  • Katzerl 3. Dezember 2014, 10:54

    bei uns i Ösi ist leider auch noch kein Schnee, wäre doch schön jetzt im Advent !
    LG Hanni
  • Katzerl 3. Dezember 2014, 10:53

    sehr schön ein Fav. für mich!
    - ein Bild genau nach meinem Geschmack!
    Im Schnee einen langen Spaziergang machen und dann nach Hause ins gemütliche Warme, einen guten Tee und Kekse essen!
    LG Hanni
  • Dannie.1975 3. Dezember 2014, 10:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Die Aufnahme ist vom letzten Jahr... Hier in Niedersachsen ist es momentan nur grau und kalt! Ich bin auch gespannt, ob es dieses Jahr scheint... Wir möchten doch gerne schöne Winterbilder machen! ;-)
  • Gladius333 3. Dezember 2014, 9:35

    tolle Aufnahme. Aktuell? Bei uns in Baden-Württemberg ist es noch ganz warm... :-( ich freue mich fotografisch gesehen auch schon auf den Schnee :-)

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 500