Günter Lange


Premium (Basic), Bruckmühl

Schneegeier

D100; Sigma 70-300mm, t=1/320sec, f=5,6

Kommentare 12

  • Ludwig Luger 7. März 2011, 12:36

    ein ' Sahnestück ' !
    Servus
    der Lu
  • Armin M. 19. November 2003, 15:21

    hi günter,
    GEIERBLICK.........
    GEIERBLICK.........
    Armin [M]
    danke für deine glückwünsche *freu*
    dein geier ist aber auch klasse :o)) super schärfe und bildeinteilung. kompliment.
    lg armin
  • Thomas Otterbein 7. März 2003, 16:20

    Einwandfrei mit einem schönen schwarzen Hintergrund und einem sehr schönen Bildaufbau.

    Bye...
    Thomas
  • Günter Sommerfeld 8. Oktober 2002, 20:08

    Wirklich wie ne Studioaufnahme!
    War der Hintergrund so schwarz?
    LG Günter
  • Manfred Bartels 17. September 2002, 0:59

    Eine tolle Schärfe.
    Kann nichts hinzufügen.
    Gruß Manfred
  • Lothar Hentschel 17. September 2002, 0:18

    Hallo Günter,
    na und der ist unbestritten die Nummer zwei!!
    Sehr schön, bin auf die Nächsten neugierig!!
    Viele Grüße Lothar
  • Monika Die 16. September 2002, 22:54

    Ist ja Klasse geworden, dein Geier! Wie die anderen schon anmerkten, sieht es tatsächlich wie eine Aufnahme in einem Studio aus.
    Am besten gefiel mir aber vor Ort schon dieses Federchen in seinem Schnabel. Wir hatten wohl die Fütterung gerade verpasst???
    Die Bildaufteilung hast du auch perfekt gelöst, Schärfeverteilung und Farben stark!
    So schön können Geier sein...
    lg Monika
  • Udo Walter Pick 16. September 2002, 22:18

    Hallo Günter, das Bild ist wirklich Spitze geworden
    und wer weis wie es dort aussieht kann das Bild erst richtig würdigen!
    Gruss Udo!
  • Tanja A. 16. September 2002, 21:29

    Stark!
    LG tanja
  • Steffen S. 16. September 2002, 20:26

    Schliesse mich den Lobeshymnen an, ist absolute Spitze !


    Gruss Steffen
  • Martina Lange 16. September 2002, 14:57

    Super gemacht... Schärfe auf dem Gesicht, feiner Bildaufbau...und vor dem dunklen Hintergrund sieht er herrlich aus. Wilfried hat recht, es sieht aus wie eine Studioaufnahme!
    Viele Grüße, Martina
  • Marco Kopp 16. September 2002, 14:53

    Technisch einwandfrei, schön schwarzer Hintergrund - gefällt mir auch ausgezeichnet.
    gruß marco

Informationen

Sektion
Views 5.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von