Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Armin M.


Pro Mitglied, Krumbach
[fc-user:32433]

Über mich

mit dem fc-virus wurde ich im juli 03 infiziert ;o)

fotografieren ist für mich eine leidenschaft,
die mir sehr viel spaß und freude macht.


bin für jede konstruktive kritik, anregung und lob sehr dankbar.
denn nur so habe ich die möglichkeit dazu zulernen
und es beim nächsten mal evtl. besser oder
anders zu machen !!

______________________________________

ich bin hier schon öfters über ein zitat gestolpert,
das ich sehr treffend finde.......




wir haben verlernt, die augen auf etwas ruhen
zu lassen. deshalb erkennen wir so wenig.

jean giono (1895-1970)



______________________________________


dankeschön an andreas steffan für mein
profilbild :o)) es entstand bei einer fototour
in der stuttgarter wilhelma

______________________________________


equipment:
canon eos 20d
canon ef 50 mm 1:1,8 II
canon ef 28-135 mm is usm
canon ef 100-400 mm l is usm
tamron 90 mm f/2,8 macro
sigma 180 mm f3.5 apo macro if
sigma 18-50 mm f2.8 dc ex
tokina dx 12-24/4.0
canon digital ixus 400 (klein und fein)

=======================================
Meine Sternchen *freu*

GALERIE
Ordner GALERIE
(56)

=======================================

___@ _______________@________________@___

Meine eMail-Adresse: info@am-fotos.de

___@ _______________@________________@___

Kommentare 114

  • 1977Silke 18. November 2012, 9:19

    Klasse Aufnahmen !
    LG Silke
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Alexander Heinrichs 15. September 2005, 23:12

    nix mehr los hier ????
  • Rainer Gütgemann 24. Juli 2005, 19:08

    Herzlichen Dank für deinen Galerievorschlag meines Provence-Lavendel-Fotos. Es hat mich sehr gefreut, daß es dort eingezogen ist. Mach weiter so gute Fotos, auf meiner Buddy-Liste stehst du deswegen schan lange !
    Gruß Rainer
  • Christian Mueller 16. Juli 2005, 23:22

    Da kann ich mich dem Lennart nur anschliessen. Deine Proffessionalität beeindruckt so Fotoamateure wie mich sehr :)

    gruss Christian
  • Lennart Rausch 5. Juli 2005, 17:33

    Boah machst du tolle Bilder. Sieht profesionel aus. Ich setze dich gleich auf meine Buddiesliste. Weiterhin schöne Motive.

    mfg Lennart
  • An Ja 1. Juni 2005, 9:41

    Danke Armin!!

    Freut mich!!!

    Liebe Grüße

    Anja

  • Carmen M. 3. Mai 2005, 12:51

    Hallo Armin,
    nun ist es mal an der Zeit hier was rein zu schreiben.
    Du machst wunderbare schöne Bilder.
    Du hast den richtigen Blick die Motive so schön zu sehen.
    Ohne den Rückhalt einer wunderbaren Familie würde so einiges nicht immer so laufen wie man es sich wünschte. Sei froh das Du so einen Halt hast.
    Musst ich mal los werden.
    Freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.
    LG Carmen
  • Angelika H. 2. Mai 2005, 23:45

    feines profilfoto.....
    darf man sagen...sympatisch?
    schnellduckundwech

    straht sehr viel glück aus.
  • Fabian S.. 21. April 2005, 23:07

    Hallo Armin,
    ich möchte mich wirklich bei Dir bedanken! Ich fühle mich geehrt und auch ein wenig geschmeichelt. Ich hab Dein Bild gesehen und war sehr beeindruckt, wirklich. Und dann so ein Kompliment von Dir zu meinem Bild. Sehr nett... Danke schön!

    Übrigens Du machst neben Deinen super Treppenhäusern (für die ich mich besonders interessiere) echt einmalige Bilder! Ich bin begeistert!
    LG Fabian
  • Lukas Kwasniewski 18. April 2005, 10:19

    schau an, durch zufall finde ich denn armin hier.

    Hoffe ihr hattet noch n schönes wochenende in HH!?

    Gruss Lukas
  • Hiacynta Jelen 27. März 2005, 19:36

    mal eine Frage, benötigt man in münchen bei den u-bahn bildern einen graufilter, oder geht das auch so ganz einfach?
  • Jan Gütter 20. März 2005, 18:28

    Hallo Armin,

    auch wenn es hier schon so voll ist, hier noch mein kleiner Dank an Deine Anregungen und Inspirationen, die ich mir bei Deinen Bildern geholt habe.

    P.d.M.
    P.d.M.
    Jan Gütter


    Ich hoffe, das klappt auch weiter noch :-)

    lg

    jg
  • Peter Fuhrhans 9. März 2005, 16:42

    Hallo Armin,

    wow! Was für eine Entwicklung, wenn ich mir die "alten" und "neuen" Arbeiten so ansehe. Insbesondere die U-N-D-E-R-G-R-O-U-N-D Bilder gefallen mir richtig gut.
    Ich werde dich mal im Auge behalten ;-)

    Bitte, bitte weiter so!

    Beste Grüsse
    Peter
    Yellow No. 1
    Yellow No. 1
    Peter Fuhrhans
  • 622 25
  • 19.645 12.314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse