Zurück zur Liste
Schnee von gestern

Schnee von gestern

1.818 24

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schnee von gestern

... ich wünsche euch allen ein frohes Fest - auch wenn der Schnee geschmolzen ist ..

Kommentare 24

  • Eifelpixel 25. Dezember 2012, 7:56

    Sieht gut aus im winterlichen Kleid.
    Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest Joachim
  • Steffen Pusch 25. Dezember 2012, 4:50

    Leider, leider.. hat doch was - jedenfalls im Vergleih zu dem da jetzt draußen...

    Trotzdem ein "Frohe Weihnachten" von mir und einen Guten Rutsch

    Viele Grüße aus Bremen
    Steffen
  • Cornelia Schorr 24. Dezember 2012, 14:03

    Nu, wir werden ihn spätestens an Ostern wieder haben ;-)
    Liebe Maren, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander!

    LG conny
  • Franz Lübben 23. Dezember 2012, 23:56

    Auch wenn im Moment keine Spuren im Schnee zu finden sind wünsche ich dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013,
    liebe Grüße Franz
  • GrieSi 23. Dezember 2012, 21:59

    Liebe Maren, vielen Dank für diesen schönen Weihnachtswunsch. Ich wünsche auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
    LG Silvi
  • Jürgen Gräfe 23. Dezember 2012, 20:47

    Aha :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest in deiner reizenden Stadt.
    lG
    Jürgen
  • Felix Büscher 23. Dezember 2012, 15:43

    Vielen Dank für die netten Wünsche.
    Auch Dir alles Gute und ein schönes Fest.

    LG,
    Felix

    Die besten Wünsche...
    Die besten Wünsche...
    Felix Büscher

  • Maria J. 23. Dezember 2012, 15:20

    Das scheint ein reizendes Städtchen zu sein ...
    und ganz besonders in diesem winterlichen Outfit!!
    Trotz Tauwetter wünsche ich dir schöne
    und besinnliche Feiertage!
    Viele Güße von Maria
  • Belfo 23. Dezember 2012, 13:40

    Dir auch Maren.

    Der Schnee steht der "norddeutschen" Architektur mit den backsteinfarbenen Häusern ganz besonders gut!

    Gruß Hans
  • tolbiacum 23. Dezember 2012, 13:08

    hallo maren,
    vielen dank für deine netten wünsche - auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest

    lg elmar
  • Harry 23. Dezember 2012, 12:17

    Eine sehr schöne Winteraufnahme von deiner Stadt. Bei uns ist der Schnee auch fast weg.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Weihnachtsgruß aus Wolfsburg
    Weihnachtsgruß aus Wolfsburg
    Harry

    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • T K 23. Dezember 2012, 12:16

    du hast deine Stadt schön präsentiert
    aber ist das nicht noch ne Ecke von dir weg?
    dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Festtage
    vg
    thomas
  • Toni R. 23. Dezember 2012, 12:12

    P.S.: Deine Stadt ist so wunderschön, besonders im weißen Weihnachtskleid!
  • Toni R. 23. Dezember 2012, 12:11

    Vielen Dank liebe Maren!
    Und besonderen Dank auch für Deinen
    lieben Kommentar zu meinem Weihnachtsbild!
    Auch Dir und Deinen Lieben
    die besten Wünsche zum Weihnachtsfest
    mit ganz lieben Grüßen
    Toni
  • Gundula Ida Gäntgen 23. Dezember 2012, 11:53

    Die Aufnahme ist bestimmt kein Schnee von gestern.Sie gefällt mir außerordentlich gut-Danke für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere.Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Gundula
    Weihnachtsgrüße von der Oste
    Weihnachtsgrüße von der Oste
    Gundula Ida Gäntgen