Schnee.........

..........gab's nur noch in höheren Lagen ab ca.
1000 m ü M.

So konnten wir heute wieder einmal einen herrlichen Frühlingstag geniessen mit blühenden Obstbäumen und Löwenzahnwiesen.

Kommentare 20

  • Jürg Scherrer 26. Juni 2017, 1:20

    Liebe Susanne -
    eine wunderschöne Landschaft - blühende Wiesen und Obstbäume + Schnee.
    Wünsch alles Beste - feinste neue Woche. Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Kyra Kostena 8. Mai 2017, 12:52

    Der Schnee ist noch zu nah, die Temperaturen zu kühl, damit kann ich mich einfach nicht gewöhnen, bald ist schon wieder Mitte Mai - oje! Liebe Grüsse Prisca
  • Peter-Fritz Bischoff 8. Mai 2017, 9:22

    Wunderschön dieser Blick in Richtung schneebedeckter Berge und davor dieses Blütenmeer mit Löwenzahn und Obstbäumen. Ganz Klasse von Dir eingefangen die Stimmung!
    VG Peter
  • rolvin 7. Mai 2017, 23:34

    Eine Alm/Bergwiese wie aus dem Bilderbuch, übersäht mit Löwenzahn und herrlich blühenden Obstbäumen. Dazu dieses unverschämt schöne Bergpanorama!
    Ein herrlicher Anblick
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ;)
    LG Roland
  • Hubert Jülich Photographie 7. Mai 2017, 12:14

    Hervorragende Aufnahme in beeindruckender BQ!!
    LG Hubert
  • Ursula Sp 6. Mai 2017, 21:55

    Gut das diese Bäume jetzt erst blühen dann kommen sie vielleicht ohne Frost durch.
    Sehr schönes Bild, nur der Schnee könnte jetzt dann langsam verschwinden.
    Gruss Ursula
  • Anier S. 6. Mai 2017, 21:29

    Zauberhaft sieht das aus.
    Dir ein heiteres Wochenende und l.G. von Reina
  • Inge S. K. 6. Mai 2017, 19:25

    Diesen Kontrast hast du bestens in der schönen Aufnahme festgehalten, Susanne.
    LG iNge
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. Mai 2017, 18:24

    eine ganz, ganz tolle Landschaftsaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Margret u. Stephan 6. Mai 2017, 16:59

    Eine ganz wundervolle Gegend mit diesem so herrlichen Blick auf die schneebedeckten Berge...
    Welch tolle Kontraste zu den blühenden Bäumen und bunten Wiesen.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 6. Mai 2017, 14:39

    Wundervolle Landschaftsaufnahme mit schönem Weitblick.
    Lg Melly
  • Stropp 6. Mai 2017, 14:03

    Es sieht alles so frisch und friedvoll aus. Und der Schnee, scheint weit genug entfernt ... LG Ana
  • MWB-photo 6. Mai 2017, 12:26

    Gestern war ein Traumtag, den man zum Wandern nutzen musste, bloss habe ich keine so schön blühenden Bäume angetroffen und der Löwenzahn hatte sich auch schon verwandelt und wartet fortgetragen zu werden.
    lieber Gruss Margrit
  • Mark Billiau. 6. Mai 2017, 11:41

    Pretty nice spring scenery against a background of great mountains !
  • Adrianus Aarts 6. Mai 2017, 11:03

    So fein, wunderschön und klasse ist so ein Landschaft, wir sehr sowas nur im Urlaub
    beneide euch Susanne
    Danke
    LG Ad

Informationen

Sektion
Views 1.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100