2.636 4

Herzog von Laar am Rhein


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Schneckenhaus

Makroaufnahme von einem Schneckenhaus.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Herzog von Laar am Rhein ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fred Maro 27. August 2022, 15:37

    Schöne Aufnahme. Viellecht durch Stacking noch ein wenig mehr Schärfentiefe?
    Gefällt mir. Fred
    • Herzog von Laar am Rhein 28. August 2022, 9:20

      Hallo Fred - danke für deine Meinung. Das ist mir wichtig insbesondere wenn es sich um Fotografen handelt. Nun, es handelt sich schon um ein Stacking Foto - aber das Schneckenhaus ist auch sehr klein. :-)
    • Fred Maro 28. August 2022, 12:59

      Hi. Schneckenhäuser benötigen formbedingt extrem kleine Stacking Schritte. Hab oft mehr als 100 bei 3cm Gesamtdistanz verwendet.
      Ändert nichts daran, dass "Dein Ding" eine schöne Aufnahme ist.
      Liebe Grüsse. Fred
    • Herzog von Laar am Rhein 28. August 2022, 13:55

      Ich mag die Makrofotografie und freue mich darüber, dass dir die Makrofotografie offenbar auch liegt und dich gut in diesem Bereich auskennst?