Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Schloss Mirow

Schloss Mirow (LK Mecklenburgische Seenplatte) am heutigen späten Nachmittag bevor die Wolken wieder alles unerwartet verdeckten.

Kommentare 7

  • Gegenlichtfreundin 26. Mai 2015, 21:06

    Ich war gerade am Pfingstsonntag dort. Leider sind auch viele andere Leute auf die gleiche Idee gekommen. ;))
    Die Anlage kenne ich schon lange und daher ist es eine besondere Freude, sie jetzt in neuem Glanz zu sehen. Es gibt dort sicher Dinge, über die man streiten kann, aber grundsätzlich sind das Schloss Mirow und die wunderschöne Landschaft drumherum unbedingt eine Reise wert. Schön, dass Du (nach Erik ;))) auch darauf aufmerksam machst.
    LG Marion
  • Nobse 64 25. Mai 2015, 20:21

    Sehr schön aufgenommen. Habe ich selbst nach der Fertigstellung noch nicht gesehen.

    LG Norbert
  • micsfoto 22. Mai 2015, 22:20

    Schön geworden, Mirokoko!
    VG Michael
  • EriG 22. Mai 2015, 20:51

    Auch eine sehr schöne Aufnahme! ;)

    Ich ... mit meinen solchen aufnahmen, erreiche hier kaum noch jemanden ...
    kann wohl mit euch nicht mehr mithalten ...
    Mal schauen, wie und ob ich hier weiter mache ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Erik
  • Willi W. 22. Mai 2015, 20:45

    Klasse und ein feines Licht.
    Liebe Grüße Willi
  • Karl-Ernst Wodzicki 22. Mai 2015, 20:36

    Da wollte ich schon lange mal hin. Dein geschickt gestaltetes Foto ist eine erneute Anregung.
    LG Karl-Ernst
  • Ralf Patela 22. Mai 2015, 19:33

    Herrlich natürlich gerahmt.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner MV
Views 6.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten