Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Schloss Hohenerxleben

Sachsen-Anhalt
02. Dezember 2022

Kurzbesuch bei den https://www.fotocommunity.de/spezial/salzlaender-nachtfotografierer/14635
Es war anders geplant, doch eine fast zweistündige Vollsperrung auf der Autobahn hat meinen Plan durchkreuzt. Trotzdem war es interessant und ich habe mich gefreut, einige FCler live erlebt zu haben. Es wird sich sicherlich Zeit und Gelegenheit für einen neuen Besuch ergeben.

Die Schloßbesucher...
Die Schloßbesucher...
Klaus Degen


Am nächsten Morgen.....

Kommentare 9

  • Klaus Degen 12. Dezember 2022, 0:50

    Das ist mal eine ganz andere Ansicht vom Schloß, die mir gefällt. Das muß ich beim nächsten mal auch probieren...
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 9. Dezember 2022, 1:35

    Von draußen das hatte ich mir auch gedacht, aber die vielen Autos haben mich abgeschreckt.
    LG hartmut
  • Ralf Patela 6. Dezember 2022, 19:34

    Diese Perspektive gab es glaube ich von dort noch nie zu sehen. 
    Gruß Ralf
  • Gerlinde Weninger 6. Dezember 2022, 19:16

    eine schön von dir gemachte Werbung für das Schloss!
    Ein Servus von Gerlinde
  • EstebanS 6. Dezember 2022, 18:18

    Sehr schön sieht das mit dem dünnen weißen "Überzug" aus.
    LG, Stefan
  • Sigrun Pfeifer 6. Dezember 2022, 17:00

    Einen sehenswerten Eingang und sehr schöne Gebäude kann man hier sehen. Hier gefällt mir auch der graue Himmel, er passt ins Bild. LG Sigrun
  • Wolfgang Weninger 6. Dezember 2022, 16:48

    wie immer stören mich bei solchen Autos die Fotos, aber dagegen kann man einfach nichts machen und das flache Licht am Himmel bringt dann mehr Weiß ins Bild also man möchte, aber auch dagegen ist man nahezu machtlos, dafür wirkt dann aber auch das Foto sehr natürlich und nicht so überstark bearbeitet und das gefällt mir in dieser Variante sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Hans J. Mast 6. Dezember 2022, 15:21

    Sieht sehr interessant aus.
    Und der Schnee macht es auch ein wenig märchenhaft.
    Schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Karla M.B. 6. Dezember 2022, 8:24

    Herrlich sieht das aus...wir hatten aber auch so ein Glück mit dem Schnee, dadurch wirkte alles noch mal so schön...  ;o))
    LG Karla