Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Haigerloch

Schloss Haigerloch

2.048 7

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Schloss Haigerloch

zwischen Oberstadt und Unterstadt in Haigerloch ( Kreis Freudenstadt) liegt das Schloss, das heute als Hotel und Tagungsort genutzt wird. Auch das Restaurant, das zum Schloss gehört, kann man empfehlen - etwas teurer, aber richtig gut.

Kommentare 7

  • sgnip 15. Februar 2013, 15:36

    Hallo Hans,
    dein Bild von Schloss Haigerloch weckt meine Erinnerungen an die Hochzeit meines Sohnes. Ja, die Küche des Restaurants ist wirklich spitze.Da hier seit Anfang 2012 die Dächer erneuert werden, ist ein so schönes Foto wie deins leider nicht möglich gewesen. Ich hab einen Blick auf die Unterstadt vom Schloss bei mir reingestellt.
    LG sgnip
  • Axel Beland 4. Dezember 2011, 11:16

    Schön anzusehen mit diesen farben. die jahreszeit macht für mich das bild perfekt. und da ich selber immer schiefe bilder abliefere kann ich zu dem etwas hängenden eindruck nichts sagen.
    schönen sonntag!
    gruß axel
  • Wilfried Jurkowski 2. Dezember 2011, 9:24

    das mit dem links stimmt wohl, aber ansonsten finde ich dieses foto sehr schön von einen sehr guten standpunkt aufgenommen (alles drauf - gleiche höhe ....)
  • Armin Lotz 1. Dezember 2011, 21:25

    Schöne Perspektive.
    Gruß Armin
  • Glücksfliegenpilz 1. Dezember 2011, 20:56

    Ein feines Schloss und auch hier leuchten die Farben enorm. Das Bild müsste für mich hier noch etwas nach links geneigt werden. Viele Grüße von Barbara
  • - Edith Vogel 1. Dezember 2011, 17:44

    aus einer guten Perspektive...
    ein tolle Anblick...
    KLASSE
    L:G:EDITH
  • Arturas Grickevicius 1. Dezember 2011, 17:00

    Als ich in Tübingen in Jahren 1993-1994 studierte, habe ich ein Mal diesen Ort mit dem Fahrrad erreicht. Unter dem Berg befindet jetzt ein Museum, wo früher die Nazis seine Kernwaffen entwickeln probierte. Es ist überhaupt eine sehr schöne Stadt. Leider sind fast alle Bilder, die ich damals gemacht habe, verloren.
    Viele Gr., Arturas

Informationen

Sektion
Ordner dies und jenes
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 70.0 mm
ISO 100