Zurück zur Liste
Schloss - Eggenberg

Schloss - Eggenberg

1.139 12

Helma Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 12

  • Christoph Wellershaus 18. Januar 2020, 21:32

    Ich finde das Bild super, der Pfau wirkt scharf, da der Rest des Bildes sehr unscharf ist. Und der Aufbau des Bildes ist auch gut gewählt.Das Hauptmotiv ist nicht mittig und durch die Diagonale des Baumes wirkt das Bild sehr aufgelockert.
  • Tiefenrausch 24. Dezember 2006, 16:53

    Schaut ihr auch alle her ?
    Gleich schlage ich Rad !
  • I Patrick König I 1. August 2005, 21:34

    he, der ist aber ulkig.
    lg. patrick
  • Helma Kienleitner 31. Juli 2005, 7:59

    @ Christian: Ich nehme an vor uns!
    @ Wolfgang: Du hast recht, die Qualität ist eine Katastrophe, aber ich hatte keine Zeit für eine Einstellung oder sonst irgend etwas, ich drückte einfach ab.
    @ Wolfgang: Danke schön! :-)))))

    Liebe Grüße
    Helma
  • Helma Kienleitner 29. Juli 2005, 21:58

    Eigentlich fotografiere ich liebe Menschen bzw. Kinder, aber der Pfau schaut so etwas von lieb hinter dem Baum hervor, da musst ich abdrücken.

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen, was mich immer sehr freut.

    Liebe Grüße
    Helma
  • F. F. 29. Juli 2005, 21:23

    Witzige Version! Hat der bei der Polizei etwa Recht am eigenen Bild geltend gemacht, dass die hinter Lisas Cam hinterher waren?
    *schmunzele*
    GLG+Tolles WE
    -per
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2005, 21:22

    Diese Schönheit hast erwischt, als sie gerade hinte dem Baum hervorschaute.
    Witzig !
    LG Edeltrud
  • Arnd U. B. 29. Juli 2005, 12:24

    Den hast Du aber wirklich toll erwischt - eine richtig humorvolle Bildaussage. LG Arnd
  • Jürgen Hellwein 29. Juli 2005, 11:40

    Beginnst du auch Tiere zu fotografieren? Nicht schlecht, vor allem sehr spaßig.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Angela Wolf 29. Juli 2005, 11:19

    den stolzen pfau hast du absolut witzig eingefangen...
    der war wohl neugierig, was ihr 2 ladies da mit den komischen riesenauge im sinne hattet *gg*...
  • Lisa Kienleitner 29. Juli 2005, 10:48

    *hihihi* Den hast süß erwischt!
    Busserl Lisa
  • Ralf Perlak 29. Juli 2005, 10:25

    witzig, wie er vorlugt, um zu sehen, was Du da machst

    lg ralf